Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich
  • »michibohne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:23

"WHAT IF...?"



Kurzbeschreibung:
"What if...?" handelt in erster Linie von einem Pizza-Boten, der auf seiner letzten Lieferung ins Haus eines Fremden eingeladen wird. Erst kann er nichts verdächtiges entdecken, doch dann findet er ein Objekt unter dem Sofa des Hausbestizers.
Der Film wird in mehreren Versionen erzählt, wobei unser Pizza-Bote jedesmal ein anderes Objekt unter dem Sofa entdeckt. In der letzten Folge des Filmes wird gezeigt, was passiert wäre, wenn der Bote gar nicht erst im Haus des Besitzers eingetroffen wäre.

Technik:
Als Schnittsystem wurde Magix Video Deluxe benützt, für 3D-Effekte Cinema 4D. Keying und Muzzle Flashes wurden hingegen in AE5 realisiert. Wir drehten mit einer Pansonic NV-GS400 und einem dazugehörigen Weitwinkel-Vorsatz-Objektiv.

Musik und Sound:
Das Sound-Design wurde teilweise selbst gemacht, und teilweise mit Hilfe von lizens-freien Sounds von soundsnap, und freesound-project erweitert. Musik ist von N. Schüle und mir selbst gemacht und hat einen großen experimentellen Anteil, da wir nur mit Gitarren gearbeitet haben.

Download:
Momentan ist der Film nur als 5-Teiliger Download in zip-Form verfügbar. Ich werde in den nächsten Tagen allerdings einen weiteren komfortableren Download zur Verfügung stellen.

Downloade mich!
(ZIP-Ordner, 192MB)

Visit: www.mib-films.de.vu

Für Kritik und Lob immer offen, Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michibohne« (17. Januar 2008, 17:31)


michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich
  • »michibohne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:25

RE: "WHAT IF...?"

Hier noch der Original-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=ehnx3f9Sa_Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michibohne« (16. Januar 2008, 22:31)


Social Bookmarks