Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:33

DIE "komplette" NEWSMAN SHOW





Woher hat das "Newsman Team" eigentlich seinen Namen...? Richtig! Wir haben vor einiger Zeit eine Comedyshow im offenen Kanal Bremen gemacht. Diese trug den Titel "Die Newsman Show"! Wir haben insgesamt 6 Folgen produziert und ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, alle Folgen in wmv`s umzuwandeln und hier komplett inklusive den dazugehörigen Trailer online zu stellen. Das sind insgesamt 3 Stunden laufzeit!





Da die Show mittlerweile mehrere Jahre alt ist, bitte ich die Schönheitsfehler zu entschuldigen... Ansonsten wünsche ich euch aber viel Spaß bei der Newsman Show!


NEWSMAN - Daniel Flügger

SCOTT SENSATION - Dennis Klose

REDAKTION - Dennis Klose und Daniel Flügger

REGIE, KAMERA UND SCHNITT - Daniel Flügger


Alle Trailer:

http://www.newsman-show.de/newsman_trailer/trailer_1.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_trailer/trailer_2.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_trailer/trailer_3.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_trailer/trailer_4.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_trailer/trailer_5.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_trailer/trailer_6.wmv

Alle Folgen:

http://www.newsman-show.de/newsman_folge1.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_folge2.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_folge3.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_folge4.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_folge5.wmv

http://www.newsman-show.de/newsman_folge6.wmv
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

jens_K

Registrierter Benutzer

Beiträge: 67

Dabei seit: 10. September 2005

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:30

I'm lovin it

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2007, 15:33

*rofl* Echt genial! :D :D Hab mir jetzt aus Zeitgründen nur mal die erste und letzte Folge angeschaut und find sie beide echt genial!! Werd mir bei Gelegenheit mal alle reinziehen.
Inge ist aber irgendwie ein bissl bei Luise Koschinski a.k.a. Hans-Werner Olm abgekupfert, wobei der nicht so Stunts hinlegt. :D Fand den Kurzfilm in der ersten Folge etwas unpassend, er passte nich so ganz in die humorvolle Show.

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:42

Ich hab mir bisher jeden Monat die nächste Folge runtergeladen, fand alle Folgen ausnahmelos sehr geil.
Warum habt ihr eigentlich nach der 6. Episode aufgehört?

Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:33

Moin!

@Kajika:

Wir haben jeden Monat eine Folge gedreht und nach 6 Folgen war somit ein halbes Jahr komplett und damit wollten wir die 1. Staffel beenden und dann eventuell später noch eine zweite Staffel starten. Aber da wir die komplette Show eigentlich zu zweit gemacht haben, war es auch ein großer Zeitaufwand und dann haben wir es doch gelassen.. Dabei hatten wir sogar schon mit den Dreh einiger Gags begonnen!

@FreddyJBrown:

Wir haben in die Show meistens Kurzfilme eingebaut, die wir bereits schon gedreht hatten, aber noch nicht veröffentlicht. Da wir also die Filme nicht immer extra für die Show gedreht haben, passen sie nicht immer 100%... Da haste recht!

@Alle:

Die 3. Folge ist übrigens ein Weihnachts-Special! Wer also kurz vor dem Fest noch in Stimmung kommen möchte...
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:19

Vielen Dank! Habe die Sendung immer gerne auf dem offenen Kanal gesehen. Scott Sensation auf der Hafa ( ? ) z.B. war großartig!

7

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:49

Sehr geil, bie 1.te Inge fand ich am geilsten..

adobeman

Registrierter Benutzer

  • »adobeman« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:42

Lol bin fast von Stuhl geflogen vor lachen *gg* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat

Ok boss hir dein Gehaöllt ^^ KLICK

Black_Star

unregistriert

9

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:02

Hab mir jetzt auch mal alle Folgen reingezogen, und find die alle sehr geil! :thumbsup:
Am besten fand ich Scott Sensation, schon dieser dumme Blick ist zum schreien :D :D :D

Bg Films

unregistriert

10

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:41

Die Inge dinger sind echt der Hammer :thumbsup: Aber der Rest ist natürlich auch geil!

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:49

Woah, ihr versteht das echt jemanden zum Lachen zu bringen! Ich hab das Gefühl, der Dennis May ist schon n bisschen verrückt :D

Bei der 5. Folge ging etwas die Puste aus, das konnte der echt geile Film am Ende aber locker wieder retten.


Ich wohn leider in Hessen, kann man die Show trotzdem irgendwie empfangen, ohne dass man Satellit hat?


Also, ein Mega dickes Lob an euch, echt schade, dass ihr aufhört, viellecht kann man ja auf "Newsman Show Reloaded" hoffen ;)

Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:00

@Thomym

Vielen Dank! Die Show wird in mehreren offenen Kanälen wiederholt... Die kann man über einen Kabelanschluss empfangen, allerdings weiß ich nicht, ob es in Hessen einen OK gibt? Und wenn es einen gibt, weiß ich nicht, wann die Show da läuft.. Da müsste man dann doch schon ziemlich viel Glück haben, eine Newsman Folge zu erwüschen!;-)
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. April 2008, 19:37

"Das größte, wo es wie gibt."... titelte ghostpictures.de
"Sensationelle Affengeilescheiße!"... sagte David Brückner

Kurz, einer der lustigsten und abgedrehtestn Serien die es momentan im Web gibt.
Bitte mehr. xD

lg Dave

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. April 2008, 13:04

Großartig :)

Warum bin ich nicht schon früher darauf gestoßen? ;) Die Newsman-Show hat Kultcharakter, definitiv :)

LF-PRODUCTIONS

unregistriert

15

Freitag, 2. Mai 2008, 11:23

Sehr schön :)
Ich fang jetzt Teil 4 an und alle Teile haben mir sehr gut gefallen!!!
Es gab viel zu Lachen :D

lG

Social Bookmarks