Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:52

Kurzfilm "Enemy?- The Recut"



Enemy?- The Recut
Gamer-Film

Inhalt:
Zwei Freunde spielen CS 1.6, doch nach langem spielen glaubt einer der beiden, das Spiel wäre real.

Hintergrund:
Zunächst möchte ich mal auf den Filmtitel hinweisen "Enemy?- The Recut". Ich hatte den Film schon einmal gefilmt, geschnitten, ect. und ihn schließlich in das Amateurfilm-Magazin gestellt. Da er eine schlechte Bewertung bekam und mir Jay nahe gebracht hatte, den Film neu zu schneiden, tat ich das auch.
Ich verwendete viele Szenen aus dem alten Cut, drehte viele neue, synchronisierte nach, benutzte neue Musik und auch eine Farbkorrektur. Deswegen Recut. Außerdem ist er um 6 Minuten kürzer als die alte Version.
Ich hoffe, dass euch der Film (besser) gefällt.

Dauer: ca.5min
Download: http://video.stage6.com/1909687/.divx

MFG JoeFX

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:21

Für die bei denen der Film nicht funktioniert gibts nen Youtube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=0tE1kazdans

würd mich über rückmeldungen freuen ;)

mfg Josef

Social Bookmarks