Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich
  • »Pfabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 12:11

Sichtweisen (Ein Interaktiver Film)

Endlich komm ich dazu das Projekt hier vorzustellen.

Sichweisen
Ich hab die Ehre bekommen, das Projekt hier vorzustellen.
Dies war eine Bachelorarbeit (nicht von mir), bei der ich fast alle Kameraschwenks übernommen habe.

Gedreht wurde im Mai diesen Jahres in Ulm.
Mir fällt nichts ein, was ich noch dazu sagen könnte. X(

http://www.projekt-sichtweisen.de/


Schaust euch einfach an.

Gruß: Pfabi
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

Shadow of Rosiel

Registrierter Benutzer

  • »Shadow of Rosiel« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 5. August 2007

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 12:36

hab es noch nicht ganz durch "gespielt" aber WAHNISINNS idee gefällt mir richtig gut, war bestimmt ne menge arbeit (das nen ich mal innovativ) 10 punkte mit sternchen

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 13:48

Das ist ja mal eine goile Seite - stark gemacht - schade das es nur einen interaktiven Film gibt. Bin mal gespannt wenn die Seite fertig ist.

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2007, 16:06

Joooo sowas habe ich noch nie gesehen. Macht irgendwie spass!!

Werde es aber erst später "durchspielen".

Vom Ding her mal etwas anderes. Wie lange habt Ihr denn daran gesessen?

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich
  • »Pfabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. September 2007, 16:34

Zitat

Original von Enno
Vom Ding her mal etwas anderes. Wie lange habt Ihr denn daran gesessen?

Da kann ich leider nichts genaueres dazu sagen. Ich war nur beim Dreh dabei. Und ich denke mal, das war noch das einfachste.
Das Schneiden und vor Allem das Programmieren oder wie man das dann nennt hat viel Zeit in anspruch genommen.
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Oktober 2007, 13:35

Das ist richtig cool!
Hab gestern Abend "Manni" "durchgespielt".
Freu mich auf die Restlichen Sichtweisen.

Lukas B.

unregistriert

7

Montag, 1. Oktober 2007, 16:57

Spiel gerade Manni durch, kommt richtig cool :) Das ist echt 'ne großartig Idee!!!

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Oktober 2007, 17:46

Leider setzt dieses Spiel eine gute Internet-Verbindung vorraus, aber ich werde es noch wohl in der Schule ausprobieren. Hört sich auf jeden Fall interessant an.


~Nevlou~

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:21

Wow! Bin restlos begsitert davon. Richtig geil und du hast dir auch richtig Mühe gegeben.
Hab die Manni-Story durch und find das mit den Entscheidungen echt geil gemacht, auch die Seite an sich gefällt mir.

Einziges Manko vllt: Manchmal sind Sachen etwas zu schnell, so schaffe ich es z.B. nicht in der Zeit die Info-Zettel der Figuren durchzulesen und als Manni sich für eine Richtung entscheiden muss, hat er sich selbst entschieden bevor ich überhaupt klicken konnte. ^^

Alles in allem echt geil!

Social Bookmarks