Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. September 2007, 08:03

Outtake`s "Blast"

Eine kleine Jungendsünde von mir aus dem Mittelalter. Genauer gesagt aus dem Jahr 2002. Aus purer Langeweile entstand dieses grandiose Meisterwek, welches bisher aus gutem Grund, in den unendlichen Tiefen der Outtake Archivkiste schlummerte.

Nur soviel, ich wurde gezwungen es hochzuladen :)


http://www.youtube.com/watch?v=TzNS0UzHOq4

DOWNLOAD: http://www.michael-donner-music-downloads.de/blast.wmv




Commander

unregistriert

2

Freitag, 28. September 2007, 11:07

Krass. grandios, Oscarreif!!!!!!!!

Na gut ok übertrieben.

1. Ich will hoffen du kannst inzwischen besser zeichnen. :D

2. Ich glaube das ich noch nie soviel bei einem Amatuerfilm gelacht habe, wie bei diesem.

Ich sitze hier auf der Arbeit und hab mich einfach nur weggeschmissen. Da ist Southpark ja ein Scheißdreck gegen. Also ganz ehrlich hör bitte auf zu zeichnen (oder animieren), aber such dir jemanden der es kann und setzt deine Idee nochmal um. Genial diese Storyanleihen von The Rock, na ja und dann noch MICHAEL DUDIKOFF!!! der Hammer. Und diese genialen Dialoge und nicht zu vergessen der obligatorische Ninja-Anzug. Also nach technischer Umsetzung gesehen war das natürlich nix, aber das weißt du sicherlich, aber ich habe mich knapp 5 Minuten bestens unterhalten gefühlt. Wie man am Einfall und den Dialogen erkennen kan nimmst du das ja selber nich ernst. Aber ich finde gut das du zu deinen Jugendsünden stehst (oder auch nich immerhin wurdest du ja gezwungen :D ). Ach übrigens vielleicht hast du ja Interesse für unseren derzeit im Dreh befindlichen Film Film die Musik zu machen? Ist zwar Off-Topic aber wenn du Lust hast kannst du mir ja ne PN schicken.

Mfg

Micha

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2007, 14:37

Hey!!

Was heisst hier ich kann nicht zeichnen ?! ;)

Naja ok....hast Recht :)

Aber es freut mich dass Du unterhalten wurdest.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2007, 14:38

Außer fehlenden Stimmen und 1-Seiten-Comic-Story war's doch sogar ganz vernünftig ^^

Was hast du alles für die Gesichtstexturen verwendet? Das schaut aus der Nähe irgendwie sehr bunt gemischt aus :)

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. September 2007, 15:20

Zitat

Original von T-LoW

Was hast du alles für die Gesichtstexturen verwendet? Das schaut aus der Nähe irgendwie sehr bunt gemischt aus :)


Das ist alles in PaintShop gemalt, gesprüht und sonstwas. Abgesehen vom Dudikoff Gesicht. Das ist ein Bild aus "American Fighter" :)

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. September 2007, 23:40

naja haben wir nicht alle unsere sünden ^^ ich will meine bloß nicht hier zeigen ^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Ähnliche Themen

Social Bookmarks