Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 03:10

Meine neuen Tanz Trailer

Einfach mal ansehen und bewerten....

Vielen Dank im vorraus....

Second View Pictures

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio…ideoid=16865791



http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio…ideoid=16864144

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kudi78« (12. September 2007, 19:42)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2007, 09:54

Cool! Ist das auf einer Meisterschaft und in welcher Stadt? Die Stelle mit der Bühne mit den Scheinwerfern finde ich am geilsten und die Mädls natürlich.
Am Ende etwas zu lang.
Echt professionell.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (12. September 2007, 09:55)


hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2007, 13:57

Mit der Musik kann man mich ja jagen, aber ich finds total geil Leute mit so ner Körperbeherrschung zu sehen. Bin auch selber in ner Tanzschule und finds immer geil wenn die Hip Hopper da ihre Choreos an den Start bringen. Video gefällt mir auch wirklich gut, habt was drauf!

MFG Hacki

4

Mittwoch, 12. September 2007, 16:21

Freut mich, dass es euch gefällt.

Also das Obere ist von einem Auftritt in Köln. Da haben wir für VJ-Style einfach einen Trailer erstellt für Werbezwecke.

Der 2. war ein Auftritt in Leipziger Volkspalast für eine große Hip Hop Beckleidungsfirma. Die machen momentan eine Deutschland Club Tour. Das ganze nennt sich "Beats & Fashion Tour 2007"

Vielen Dank für eure Bewertung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kudi78« (12. September 2007, 16:29)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks