Du bist nicht angemeldet.

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:48

Die Gestalterin - Ein Porträtfilm

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren versuche ich immer wieder Menschen, die ich irgendwo kennengelernt habe und total faszinierend finde, kurz in einem Filmporträt zu zeigen. So hat mir neulich eine Gestalterin aus Leipzig
erlaubt, hinter der Kulisse Ihrer Welt einen Blick zu werfen.

Kommentiert den Film, wenn es euch gefällt aber auch wenn nicht. Ich mache es um Menschen mit dem Tun anderen Menschen zu verbinden.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Ursa Mini Pro
Schnittsoftware: PP CC

Stream:
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 19

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juni 2017, 07:59

Finde ich sehr gelungen Dein Portrait - sehr interessant und kurzweilig die Person, um die es ja geht, "rübergebracht".
Ich mag solche Portraits. Ich persönlich, hätte jetzt die letzten 5 Sekunden (nach dem Ende) weggelassen.
Weiter so, bin gespannt auf neue solche Projekte :)

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:11

Danke Chris :)
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:53

Sauber. Ein bisschen kitschig, aber das passt wohl auch zu ihr ;) Nichts auszusetzen!
Nordisch bei Nature!

Social Bookmarks