Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noisefever

Registrierter Benutzer

  • »Noisefever« ist männlich
  • »Noisefever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: Nürtingen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:18

Happy Halloween! (Kubert Folge 5)

Titel:
Kubert Folge 5 - Halloween Spezial

Beschreibung:
Kleiner Ausflug in die unheimlichen Geschichten der IT ;)

Infos zur Entstehung:
Sonstige Software: MOHO 12, Magix Video Deluxe, FL Studio 12

Länge:
1'44" Minuten

Stream:


Ich freue mich natürlich immer über Feedback! Mir ist bewusst dass es noch viel Verbesserungspotential gibt, ich hoffe allerdings dass ich von Folge zu Folge Fortschritte mache. Ich zumindest empfinde es so.
Und wer Accountmäßig kann und wem es gefällt: bitte Daumen hoch. Das machen leider so wenige...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noisefever« (10. November 2017, 21:17)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

animation, Halloween, it

Social Bookmarks