Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich
  • »Rockstar2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 152

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Oktober 2017, 17:22

"Ihr passt einfach perfekt zusammen" | Tinas und Martins Hochzeitsteaser

Titel: "Ihr passt einfach perfekt zusammen" | Tinas und Martins Hochzeitsteaser

Beschreibung:
Ein Freund von mir hat seine langjährige Freundin geheiratet und hatte mich gefragt, ob ich den Tag nicht per Kamera aufzeichnen könnte. Mit @EvilMonkey hier aus dem Forum haben wir dann gemeinsam mit unserer Technik die beiden begleitet.
Wir hatten viel Glück bei dem Dreh, da das Wetter an dem Tag endlich schön wurde (Es hatte die Tage vorher nur geregnet) und der Tagesablaufplan der beiden perfekt für unsere inhaltlichen Ideen für den Hochzeitsfilm war.
Die Trauung war Nachmittags, so dass wir uns morgens ganz in Ruhe um die Ankleide-Szenen kümmern konnten und gegen Mittag um die Beauty-Shots und dann nach einer kleinen Pause um die Trauung. Trotz allem war es ein 14h Arbeitstag.

Bisher ist ein Teaser entstanden und an dem Hauptfilm für das Brautpaar wird noch geschnitten.
Für die Produktion gab es Kohle, es war also nicht nur ein Freundschaftsdienst alleine. So war es uns möglich die tollen Prime Objektive zu mieten und für den Schnitt bei der Musikauswahl hochwertigere Musik zu kaufen.

Infos zur Entstehung:
Kamera: C300 MKII, C100 MKII[
Sonstiges Equipment: DJI Ronin, Prime Lenses 24mm, 25mm, 50mm, 80mm, Canon L-Series Objektive, Sigma ART 18-35mm 1.8, Zacuto Kamera Utensilien
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro CC
Sonstige Software: -

Länge:
1'37" Minuten

Stream:
»Rockstar2« hat folgendes Bild angehängt:
  • maxresdefault.jpg

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 838

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 183

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:26

Der Teaser vermittelt die schönen Momente der Hochzeit schon recht gut. Ich finde, dass habt Ihr gut hinbekommen.

Ich vermute mal, dass der ganze Film nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Ist natürlich auch verständlich.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 467

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 163

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:51

schön schön... welche Lauflänge habt ihr denn für den kompletten Film anvisiert?
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

Ähnliche Themen

Social Bookmarks