Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mitch78St

Registrierter Benutzer

  • »Mitch78St« ist männlich
  • »Mitch78St« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 30. April 2017

Wohnort: Regensburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2017, 15:17

Fortsetzung: Giana Sisters Lego Stop Motion - Teil 6

Das ist der 6. und letzte Teil der Lego Gameplays zu diesem Jump'n Run - Klassiker von 1988 (Amiga 500).
Über technische Details und Hintergrundinformationen habe ich schon in den vorhergegangenen Beiträgen Näheres geschrieben (bei Interesse bitte da nachgucken), also hier nur kurz:

10 fps, alle Aufnahmen mit einer Smartphonekamera (Wiko) entstanden, Bildbearbeitung mit Paint.net, Audioschnitt mit Audiacity.

In diesem Clip ist es mir gelungen, die Reflektionen / Spiegelungen, die ich in vorhergegangenen Clips teilweise mit drin hatte, rauszufiltern.
Weiterhin habe ich drauf geachtet (wie in Teil 5 auch schon), das Gameplay etwas auszudehnen, damit es nicht ganz so nach "Walkthrough" aussieht - so lasse ich die Spielfigur sogar ein Leben verlieren und nochmal neu anfangen ;(
Das Intro und das Outro sind ebenfalls neu konzipiert.


rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 479

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 608

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2017, 15:49

Genauso super wie die anderen Teile! Das Rausfiltern der Spiegelungen ist Dir gut gelungen.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 838

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 16:58

Auch dieser Teil ist Dir super gelungen. Ein würdiger Abschluss. :) Na ja, alle 32 Level zu machen, wäre doch etwas extrem.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Social Bookmarks