Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2005, 14:50

GaGaMANIA - Die Sketch-Show (Folge 1)

Die erste Folge unserer neuen Sketch-Show GaGaMANIA ist jetzt online. Es handelt sich dabei um eine Sketch-Show mit dem Trio Nico Nithammer, Matthias Münnich und mir (Freddy J. Brown aka Frederik Braun). Wir haben uns zahlreiche Sketche ausgedacht und diese dann mit Drehbuch in diese Show eingebunden. Die erste Folge ist 9 Minuten lang und beinhaltet eine ganze Reihe an Sketchen. Auch alte Bekannte aus früheren Filmen werden auftauchen, so gibt es z.B. die Comedy-Serie "Neulich in Camelshop" mit den Figuren aus dem Film "Die Kastrierten vom Camelshop" und auch Chorambo wird in so manch einem Sketch wieder dabei sein.
In jeder Sendung ist ein "Stargast", der auch schon mal vorher in einem Film dabei war. In dem Fall der ersten Folge ist dies Nawid Hafezi.

LINK: www.gagamania.info.ms

Folge 1:
DOWNLOAD (Server 1)
DOWNLOAD (Server 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FreddyJBrown« (14. August 2005, 11:51)


2

Samstag, 13. August 2005, 14:59

ähm, broken link???

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2005, 15:26

*lol* Ja ich muss da erstmal was einstellen (neuer Server). Ich melde mich, wenn der Link wieder funzt.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2005, 11:52

So ein neuer Server ist online (Server 1). Der Alte (z.Z. inaktive) ist auf Server 2 gerrückt.

nosferatu

unregistriert

5

Mittwoch, 24. August 2005, 23:03

naja, das einzige lustige war das mim schatten... aber sonst "ok"

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2005, 10:21

*lol* Ich finds merkwürdig wie unterschiedlich der Humor ist. Hab in mehreren Foren mal die Show gepostet. ^^

Lord Sidious

unregistriert

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:32

ok, also ich finde das ganze Setting äußertst Lustig: Mit Scoken im Flughafen, die Rasenmähende Person im Garten bei den Mafiosi und der Kameraman im verglasten Schrank, aber alles in allem eine sehr lustige Idee, wir haben selber in PLanung Einige Skatche zu drehen und als Video zu verpacken, macht Lust auf mehr.
Der Ton war gut und über die Kamera kann man (außer die oben genannten Sachen) auch nicht meckern :=)

8

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:27

Also mein Geschmack war's nicht gerade, aber darüber kann man sich ja bekanntlich streiten.Sonst sind auch ein paar lustige Ideen dabei, die aber glaub ich noch net so gut rüberkommen. Habs glaub au schonmal gesehen, kann des sein?

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:25

Zitat

Original von ECP
Also mein Geschmack war's nicht gerade, aber darüber kann man sich ja bekanntlich streiten.Sonst sind auch ein paar lustige Ideen dabei, die aber glaub ich noch net so gut rüberkommen. Habs glaub au schonmal gesehen, kann des sein?


Ja kann sein: Die Show ist auch im VFX-Forum online!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:05

Ton kann man manchmal schlecht verstehen, aber vom Sinn her ist der Film eigentlich immer ganz gut rübergekommen. Mal was anderes als Kurzfilme, so ne Sketch-Show. Allerdings fand ich die Szenenübergänge der einzelnen Sketechs net so sauber, also ich hätt mir da irgend eine Überblendung oder so was gewünscht, das man genau weis "aha, jetzt kommt was anderes".

Quaddo

Registrierter Benutzer

  • »Quaddo« ist männlich

Beiträge: 179

Dabei seit: 14. Mai 2005

Wohnort: Rtg

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:01

also ich finds lustig besonders mit den mafiosis ^^ habt ihr gut hinbekommen :P macht doch mal ne talkshow weil mir der teil am besten gefallen hat ^^ ich konnt mich nicht mehr aufn stuhl halten und hab mir das mehrmals angeguckt ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks