Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T1mbo

Registrierter Benutzer

  • »T1mbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:33

Doodle Jump im Auto

Beispielaufbau für einen Thread im Clip-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

Titel:
Doodle Jump im Auto

Beschreibung:
Hatte mit ein paar Kollegen die Idee, haben es aber nie zusammen umgesetzt, also habe ich mich jetzt mal alleien dran versucht.

Über Kritik würde ich mich sehr freuen. Danke.


Länge:
1:03 Minuten

Download:
noch nicht vorhanden

Stream:
z.B.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:49

Filmtechnisch nicht wirklich ein Highlight. Ich finde es aber ziemlich gefährlich, wenn man solche Spielchen während einer Autofahrt macht. Auch wenn es scheinbar auf einem abgelegenem Weg geschehen ist. Passieren kann immer was.
:thumbsup:

T1mbo

Registrierter Benutzer

  • »T1mbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:56

keine angst. Hab das Auto(hatte vorher das gleiche in weiß :P) heute erst neu bekommen, demenstprechend natürlich aufgepasst. Abgelegene Straße und nicht aufs Handy geachtet, sondern nur auf "gut glück" gespielt ;)

Flm tehcnisch natürlich totaler mist... mir ging es da hauptsächlich um die Idee ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:07

Flm tehcnisch natürlich totaler mist... mir ging es da hauptsächlich um die Idee


Wenn du weist das es Filmtechnisch Mist ist warum stellst du es denn in ein Film Forum?
Die Idee zum Clip finde ich.... Naja langweilig, und unnötig.
Sorry aber ich kann von vorne bis hinten nichts mit dem Clip anfangen.
ps.Mit mehreren verschiedenen Einstellungen und viel auch mal nahaufnahmen währe es wenigstens etwas ansehlich gewesen wenn nicht sogar Filmerisch ok bis gut.

T1mbo

Registrierter Benutzer

  • »T1mbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:16

Flm tehcnisch natürlich totaler mist... mir ging es da hauptsächlich um die Idee


Wenn du weist das es Filmtechnisch Mist ist warum stellst du es denn in ein Film Forum?
Die Idee zum Clip finde ich.... Naja langweilig, und unnötig.
Sorry aber ich kann von vorne bis hinten nichts mit dem Clip anfangen.
ps.Mit mehreren verschiedenen Einstellungen und viel auch mal nahaufnahmen währe es wenigstens etwas ansehlich gewesen wenn nicht sogar Filmerisch ok bis gut.


naja, eine idee und umsetzung und schnitt gehört ja genauso dazu. Wollte halt damit nur sagen, dass ich nicht groß auf kamera und farbkorrektur etc beschäfftigt habe. Würde mich trotzdem über kritik zum schnitt freuen. Ich war mir unschlüssig ob ich musik nehmen soll, habe mich halt jetzt dazu entschlossen keine zu nehmen. Ok oder wäre es mit besser gewesen? Und das video soll halt lustig sein. naja scheint ja nicht geklappt zu haben ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:23

Lustig fand ich es nicht aber beim nächsten mal mchst du es sicher besser.
Es ist ja noch kein Meiser vom Himmel gefallen.
Vieleicht gefällt es mir auch nicht da ich dieses spiel auch nicht kenne.

LilIdiotsProductions

Registrierter Benutzer

  • »LilIdiotsProductions« ist männlich

Beiträge: 113

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:30

Also ich finde die Ide eigentlich recht gut, beim "Doodle Jump im Auto" habe ich dann verstanden wie du das meinst und musste schon schmunzeln.

Naja, fast 30 sekunden die gleiche wackelige Einstellung, warum hast du nicht eben jemanden gefragt ob er wenigstens die Kamera macht, dann wären auch mehr Einstellungen rausgekommen, so ist es dann wieder langweilig, schade um die Idee

T1mbo

Registrierter Benutzer

  • »T1mbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:35

Also ich finde die Ide eigentlich recht gut, beim "Doodle Jump im Auto" habe ich dann verstanden wie du das meinst und musste schon schmunzeln.

Naja, fast 30 sekunden die gleiche wackelige Einstellung, warum hast du nicht eben jemanden gefragt ob er wenigstens die Kamera macht, dann wären auch mehr Einstellungen rausgekommen, so ist es dann wieder langweilig, schade um die Idee

hab mir auch schon gedacht, dass das wohl etwas langweilig wird... hatte aber nur eine kamera parat und wollte dann schon eine "runde" durchspielen. und so hätte auch ein kameramann nichts gebracht, weil kann ja dann nicht nochmal genau das gleiche machen... aber ich verstehe was du meinst ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Werbung: