Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

la niña entertainment

Registrierter Benutzer

  • »la niña entertainment« ist männlich
  • »la niña entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 12. Oktober 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2012, 01:22

Priceless Smile (99Fire Films Award 2012)

Auch ich habe mich wieder am diesjährigen Wettbewerb versucht und es wieder (wie im letzten Jahr) unter die 99 geschafft. Wobei ich die Entscheidung aus dem letzten Jahr mal gar nicht nachvollziehen konnte ;-) Um so glücklicher macht mich die Entscheidung in diesem Jahr, da wirklich starke Filme mit im Rennen sind/waren. Die Auswahlkriterien des Wettbewerbes werde ich wohl eh nie so ganz raffen.

Gedreht in einer Nacht: Also vom "normalen" Dreh kurz nach Hause; ab zur Location; Drehen; Halbe Stunde im Auto schlafen und wieder zum "normalen" Dreh...
Geschnitten und vertont wurde das Ding dann in den zwei darauffolgenden Nächten. Es war also nicht zuuuuu viel Stress - verglichen mit manchen Teams, die sich extra fünf Tage frei nehmen... Aber mir hat auch schon die eine schlaflose Nacht gereicht ;-)

Titel:
Priceless Smile

Beschreibung:
Naja, das Thema ist bekannt, hier der "Plot":
Eine junge Frau hat ihr Lächeln verloren. Offensichtlich kommt die Rettung bald...

Länge:
1,55Min



Stream:


So, jetzt würde mich natürlich eure Meinung interessieren.
Nachdem mich vor allem Costas Film echt umgehauen hat ;-)
"Weißt du, was passiert, wenn ich abdrücke?"
"Dann muss meine Wand neu gestrichen werden!"
^^ ^^ ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »la niña entertainment« (11. Februar 2012, 13:39)


L Lawliet

Watashi wa eru desu

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 416

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Karlsruhe

Hilfreich-Bewertungen: 104

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2012, 09:14

Für mich der bisher schönste Beitrag.

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2012, 10:06

Sehr tolle Geschichte, hat mich auch zum Schmunzeln gebracht!
Auch wenn ich die anderen Beiträge nicht im Überblick kenne, ist es sicher verdient, dass du im Finale dabeibist!

Grüße

la niña entertainment

Registrierter Benutzer

  • »la niña entertainment« ist männlich
  • »la niña entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 12. Oktober 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2012, 13:39

Vielen Dank. Das freut mich sehr ;-)
"Weißt du, was passiert, wenn ich abdrücke?"
"Dann muss meine Wand neu gestrichen werden!"
^^ ^^ ^^

Master of Disaster

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Dabei seit: 14. August 2010

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2012, 14:48

Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem die Thematik, dass man eben auch in unserer heutigen Kapitalgesellschaft nicht alles kaufen kann ist ein sehr modernes Thema! Gefällt mir sehr! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks