Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2007, 19:18

"Die Hütte im Wald" - Teaser online

Hi.

Ich bin zwar leider nicht so aktiv hier - trotzdem möchte ich euch einen Teaser zu meinem aktuellen Filmprojekt vorstellen (Film kommt in 2-3 Wochen).
Die Musik wurde von Marc Teichert erstellt (u.a. verantwortlich für den Score bei Memories).

Story:
- Deutschland 1945 -
In Zeiten von Zukunftsängsten, Zerstörung und Hoffnungslosigkeit sucht der junge Gerhard in einer verlassenen Waldhütte Zuflucht vor der Realität.
Eines Tages trifft er dort auf den Vollwaisen Hugo, mit dem er sich nach anfänglicher Scheu anfreunden kann.
Ihr gemeinsamer Treffpunkt, die Hütte im Wald, überrascht sie fortan mit allen Facetten des Lebens.

Stills:





Teaser-Download (rar/divX, 7MB:
http://www.jenskuerschner.de/huette/stuff/dhiw_teaser.rar



Mehr Infos auch auf der offiziellen Homepage zum Film:
http://www.diehuetteimwald.de.vu



Gruß
Jens :)

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 19:28

Ansich ein schöner Teaser, nicht perfekt aber da waren schon ein paar geile Sachen dabei. Z.b. die Szene, wie sie auch im ersten Still aussieht, ist sehr schön gefilmt. Freu mich drauf:)

Darth Gelli

unregistriert

3

Montag, 27. August 2007, 21:59

Bin am laden...


...soo,
also die schnitte Anfangs vom Logo und so waren ja echt schnell! Für mich sogar zu schnell, wobei das eine gewisse Spannung brachte.
Sehr schöne Bilder, gut erzählt nur diese Msuik?!?! Wie konntet ihr nur? Also, es soll ja Stimmung bringen und die Bilder weisen Stimmung auf, nur diese Musik passt vielleicht zum nächsten Kuschel-Abend dennoch aber nicht dazu ^^

Ich denke da lässt sich besseres Veranstalten.
Gruß

4

Montag, 27. August 2007, 22:12

Weiß nicht was Marc (chumber) dazu meint, aber ich denke, dass das hier daran liegt, dass die Musik im Teaser nur dazuimprovisiert ist.


Und - was ich vergessen hab zu erwähnen - bei dem Film handelt es sich um ein Drama zum "erst kuscheln" und "dann weinen" *g*


Aber Danke für Kritiken :)

LunaticEYE

unregistriert

5

Montag, 27. August 2007, 22:35

Mir hats von der "technischen Seite" her gut gefallen, aber inhaltlich ist es Euch nicht gelungen, mich an die Story zu fesseln und neugierig zu machen. Das ist erst durch die Homepage passiert.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks