Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

unregistriert

1

Sonntag, 26. August 2007, 20:00

Inkasso: Eastside - Teaser#1



Einen schönen guten Abend.

Da die AF-TV Premiere von dem Teaser gestern ja bedauerlicherweise ausfiel, möchten wir euch nun hier unser aktuelles Werk vorstellen.

"Inkasso: Eastside" ist der direkte Nachfolger von Inkasso California.

Angefangen zu drehen haben wir vor ca. 1 Monat, wobei wir auch schon im Januar einige Szenen abgedreht haben, die jetzt aber in der neusten Scriptfassung nicht mehr vorkommen. JA ihr habt richtig gehört es gibt nun ein Script oder jedenfalls eine kleine Anleitung ^^
Der Größte Teil wird jedoch wie beim ersten Teil improvisiert.

Genug Vorgeplänkel, der offizielle Projektethread folgt auch noch. Hier aber vorab der erste Teaser.

- Teaser#1 (high) / ca. 15,5 MB / DivX / Mp3

- Teaser#1 (small)l [counter]651188150660[/counter]/ ca. 7,5 MB / DivX / Mp3



Weitere Informationen, Vorabberichte, Bilder etc. findet ihr in erster Linie in unserem frischen INKASSO2 - Blog oder natürlich auf KC-FILMS.DE

Also viel Spass dabei.

2

Sonntag, 26. August 2007, 20:01

Ich liebe einfach die Szene wo er rennt. Das errinnert mich immer so an die nackte Kanone. Sonst natürlich Grundsoliede und nichtssagend. Mal schaun wie der fertige Film wird

Beathoven

unregistriert

3

Sonntag, 26. August 2007, 20:03

Ich fands geil

Wie Five schon sagte man kann sich noch nicht viel draus nehemen, aber das was ich gesehen habe, reicht mir um mich auf den fertigen Film rcihtig drauf zu freuen!!!

4

Sonntag, 26. August 2007, 20:06

Sieht sehr gut aus. Schöner Schnitt und schöne Ideen bei den einzelnen Szenen. Schön, dass der Film sich wieder nicht "allzu" ernst nimmt ^^

5

Sonntag, 26. August 2007, 20:06

Hehe war cool. Netter Humor und einige gute Bilder. Gelungener Teaser.

"Nichts öhh, Tiiten, Möpse......" :)

Airwolfnight

unregistriert

6

Sonntag, 26. August 2007, 20:20

Sehr schöner Teaser^^

War lustig,freue mich auf den Film^^

Gruss
Air

Der Unaussprechliche

unregistriert

7

Sonntag, 26. August 2007, 20:20

Lol ja ganz nett. :)
Lässt sich noch nich viel beurteilen, die Shots sind aber größtenteils gut, wirkt irgendwie ein bischen als wäre der Film vom Newsman Team, also wegen der Kameraführung.
Sehr geil fand ich den Shot mit Ansgar vorm Sonnenuntergang, wo genau ist er da?
Also dann, her mit dem Film ! :)

8

Sonntag, 26. August 2007, 20:22

Wie bereits gesagt, man erkennt nicht viel von der Story, aber wird ja wahrscheinlich ähnlich wie California ^^ einige Shots sehen schon sehr geil aus, wie der Sonnenuntergang mit den ..Klippen (?) :)

Nice nice, kann sich sehen lassen, und wie ich euern Humor kenne wirds sicher nen guter Film.

Greetz, Hacki

9

Sonntag, 26. August 2007, 20:30

Wow,
richtig cool!
Kann zwar leider noch nicht viel dazu sagen, find ich aber einfach cool.

WUSELmane

unregistriert

10

Sonntag, 26. August 2007, 22:02

Der Film wird bestimmt lustig - gibts schon einen ungefähren Termin ?

KingCerberus

unregistriert

11

Sonntag, 26. August 2007, 22:46

Ja ersteinmal freut es mich zu sehen, dass der Teaser ja doch weitgehend positiv angekommen ist und nicht in der Luft zerissen wurde. Hatte erst so meine Bedenken dass der Humor dann doch wieder zu speziell ist. Aber wie gesagt dass ist der Nachfolger von "Inkasso California" und daher weiß man ja was einen ungefähr erwartet.

Zitat

Original von Der Unaussprechliche
Sehr geil fand ich den Shot mit Ansgar vorm Sonnenuntergang, wo genau ist er da?


- Wo er im Film sitzt und welche Bedeutung die Szene im Film letztendlich hat, dazu später mehr. Gedreht haben wir die Szene am Grand Canyon.

Zitat

die Shots sind aber größtenteils gut, wirkt irgendwie ein bischen als wäre der Film vom Newsman Team, also wegen der Kameraführung.


- Hehe das ist lustig, dass du das sagst. Daniel war ja vor genau zwei Wochen bei uns zu Gast und übernimmt auch eine tragende Rolle. Weiterhin durfte er mal die Kamera halten ^^ Von einer Gastregie zu sprechen wäre vieleicht ein bisschen zu hoch gegriffen, obwohl ich ihm das gerne mal hätte machen lassen. Aber die Shots die man hier sieht sind allesamt aus KCF Hand gefilmt :D

Zitat

Original von WUSELmane
Der Film wird bestimmt lustig - gibts schon einen ungefähren Termin ?


Einen genauen Termin gibt es bisweilen nicht, wäre in meinen Augen auch noch zu früh, da wir noch ne Menge Szene drehen müssen. Sobald wir alles im Kasten haben lässt sich da vieleicht mehr zu sagen.
Angestrebt ist allerdings noch 2007.

12

Sonntag, 26. August 2007, 22:48

LoL, eins vorweg :''Wat! Eh nix! Möbse! Remtemtem''!

Einfach nur geil der Teil! Und auch im Gesammten echtn Super Trailer und ich freu mich auch schon aufn Film :). Ansgar is immer wiedern Highlight in den Filmen ;)

Darth Gelli

unregistriert

13

Sonntag, 26. August 2007, 22:59

Bin gespannt auf den Film!
Mein Team wird sich auch wieder darauf freuen, da sie absolute "Manni und Boris" Fans sind ^^

Weiter so
Gruß

14

Sonntag, 26. August 2007, 23:17

Ach der Ansgar hat wirklich was gesagt. Ich dachte, da wird gerade Grönemeyer verarscht, hatte sogar Inhalt. Cooler Gran Canyon Shot. Es scheint ja mehr Action und Humor drin zu sein als in Teil 1, den ich nur stellenweise gut fand.

Wenn das am Ende Daniel war, dann habt ihr den ganz schön entstellt.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

15

Montag, 27. August 2007, 08:00

Einfach nur geil !

Der Trailer ist echt gut geworden. :)
Ich freu mich schon verdammt auf den Film.

Der Film hat echt Humor :) *g*

Nice Trailer ! Respekt.

mfg

biofilms

unregistriert

16

Montag, 27. August 2007, 10:09

Wieder son Highlight des Premiere-Abends in Bremen... Ihr seit ja zwar noch mitten in der Produktion, aber der Teaser macht wahrlich Hunger auf mehr!

Schöne Schnitte, geile Gags und gute Action - ich bin gespannt!

Viele Grüße,
Lukas

Edit:
Upps, hab ich doch glatt ne Kritik geschrieben, bevor der DL fertig war (lahme Leitung hier)... Also die neue Version des Teaser kommt noch besser. Schöne "Handlungs"-Szenen sind jetzt dabei. Sanchez als russischer Haudegen (alle BoRis) rockt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biofilms« (27. August 2007, 10:28)


rEcOvEr

unregistriert

17

Montag, 27. August 2007, 11:46

Du weißt, dass Inkasso DER FILM von dir war... ^^
Und der zweite Teil scheint, wie der Teaser sich prästentiert, ordentlich eins raufzusetzen und ich bin schon gespannt wie die Geschichte des Koffers weitergeht... Der Teaser hat action als auch humortouch und gefällt mir von oben bis unten ;)
Respekt! Ich will den Trailer haben! :D

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. August 2007, 17:17

also ich muss ganz ehrlich sein. Der erste Teil gefiel mir damals nicht so besonders. Aber der Teaser über eine Fortsetzung macht lust auf mehr.

Steht schon fest wie lange der zweite Teil dauern wird?
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. August 2007, 18:46

Musste doch schon Grinsen und Schmunzeln und Auflachen ;) Kleines Manko waren in meinen Augen die Muzzleflashes, da wird doch noch was getan oder?

Aber ich freu mich drauf :)

KingCerberus

unregistriert

20

Montag, 27. August 2007, 20:51

Zitat

Original von Darth Gelli
Mein Team wird sich auch wieder darauf freuen, da sie absolute "Manni und Boris" Fans sind ^^


Erstmal danke. Du weißt ja aber schon was im ersten Teil mit den beiden passiert ist oder? ^^ und sehen die beidne aus als hätten sie übernatürliche Kräfte?!? ;)

Zitat

Original von Renier
Wenn das am Ende Daniel war, dann habt ihr den ganz schön entstellt.


Das hat der ganz alleine geschafft. Haben ihm da freie Hand gegeben und wir waren auch alle schockiert als wir ihn das erste mal gesehen haben.

Zitat

Original von rEcOvEr
(...) und ich bin schon gespannt wie die Geschichte des Koffers weitergeht... Der Teaser hat action als auch humortouch und gefällt mir von oben bis unten ;)
Respekt! Ich will den Trailer haben! :D


Da hast du schon eine richtige Spur raus, was die Story betrifft ^^
Dn Trailer gibt es dann kurz vor Release. :P
So lange klammer ich mich an "It's done, when it's done"

Zitat

Original von FPS-Films
Steht schon fest wie lange der zweite Teil dauern wird?


Wir haben uns keine Längenvorgabe gegeben und müssen daher sehen auf wieviel Material wir am Ende kommen. Da wir grade die Hälfte im Kasten haben, wage ich da noch keine Prognose. Aber wie haben uns bewußt gegen einen "Spielfilm" entschieden.

Zitat

Original von Alexxx11
Kleines Manko waren in meinen Augen die Muzzleflashes, da wird doch noch was getan oder?


Da kannste aber einen drauf lassen. :D
Die wurden leider als letztes eingefügt und dann auch mehr oder weniger morgens unter Schmerzen. Der Teaser musste ja fertig werden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks