Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:23

Grievous

Ich hab gestern mal einen Kleinen Effectefilm gedreht
deshalb liegt über den Lichtschwertern Kein Effect.
Es geht nur um den vier Arme Effect.

grievous test

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cash« (29. Juli 2007, 20:52)


2

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:30

Sorry, ich kann die Datei nicht abspielen.

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:40

Sieht ganz nett aus, aber es gab auch kleine bis große Schwächen.
1. Unsaubers Keying
2. Die Farbtöne der Armpaare sind unterschiedlich. Dort hättest du anpassen können.
3. Dort wo du die oberen Arme an die Schultern gefügt hast, sieht man teilweise den Hintergrund, sprich korrigier die Position der Arme mit Keyframes.

Wenn man darüber hinweg sieht, finde ich den Effekt schon ziemlich cool.

mfg Frede

Stiffler

unregistriert

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:46

Ich höre nur den Sound, welcher Codec?

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:13

1.Jep Frede Des Mit dem Keying
ich habe After effects standart oder wie des heißt
und da gibt es einige keying funktionen nicht
2.das versuche ich dann heut abend oderso noch zu verbessern
3.lies 2.

Thom 98

unregistriert

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:30

@Stiffler: Bei mir das gleiche, egal welcher Player!

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:50

Ich habs nachlangem rummtunen geschaft und muss mal fragen mit was hast du die Lichtschwerter gemacht? sieht ja graußig aus^^

Naja Also zum eigentlichen, ein paarmal verrutscht die maske die den anderen körper maskiert würde das noch bissel anpasssen

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:05

Die habe ich mit garnichts gemacht das sind fx lichtschwerter, da sind Dyoden oder wie man´s schreibt drin

9

Montag, 30. Juli 2007, 17:16

Keying ist nicht so schön und das mit 'nem Schlagzeug wäre doch mal vieeeeeel interessanter gekommen ! ;)

10

Montag, 30. Juli 2007, 17:26

Das mit dem Keying weiß ich aber ich kanns nicht anders
und das mit dem schlagzeug, naja mach ich vielleicht noch
aber ohne ton ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cash« (30. Juli 2007, 17:27)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks