Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:51

Popoklaus Productions

Halloo die Damen und Herren,

Ja also ich hab jetzt auch mal versucht ne halbwegs ansehnliche Website zusammenzustöpseln und würde gerne eure Meinung dazu hören.



zu erreichen unter:



Inhaltlich *hust* naja nich das blaue vom Himmel ;) .

Beathoven

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:08

Also die Website an sich ist gut gemacht.

Das einzige was mich etwas nervt sind die langen Ladezeiten. Du hast das doch bei Alfahosting gehostet oder? Sind schon sehr intensiv die Ladezeiten gerade die Bilder auf der Website. Aber die Dateien laden sich dagegen sehr schnell. Also bei mir mit 500 kb/s. Kann ich nicht erklären.

Inhaltlich ist ja noch nicht soviel drinn aber vom Desgin gefällts mir sehr gut!

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:41

Joa, schon besser ne ;) Design ist schön schlicht, nur wie Bietofen schon sagt, dass die Ladezeiten etwas lange dauern. Nur ich würde noch inhaltlich einen Tip geben: Bleibe bei einer Umgangsform. Meist duzt du, aber im Tutorialbereich sagst du "sie". Nur so nebenbei ;)

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:44

Ja das mit den Ladezeiten war auch mein Problem, aber wusste nicht wie ich dem Herr werde, vielleicht muss ich die Qualität der Grafiken einfach doch noch etwas runtersetzen, weil ich glaube die machens aus aber schön dass euch das Design schon mal gefällt.

Umgangsform ahoi, da hast du Recht Alex. Ich müsste theoretisch auch noch was mit dem Gästebuch machn so ist es gelinde gesagt schei*e.

Naja trotzdem Danke für eure Kritik gerne mehr und wenn jemand Tipss hat bin ich gerne bereit diese anzunehmen, bin ja noch ziemlicher Neuling in dem Gebiet.

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:18

Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir noch aufgefallen:
Alle Over-Mouse-Buttons sind sehr schick und sehen nicht eckig aus, aber beim Start-Button ist links so eine unschöne Kante ;)

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:21

:D Perfektionist, aber Danke für den Hinweis.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:45

Was mir auch noch aufgefallen ist, da die Unternavigationen sich je nach Inhalt auseinander schieben. Das sollte man besser "einheitlich" gestalten, wenn du verstehst was ich meine :)

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:02

Verstehe ich aber daran bin ich bisher auch gescheitert (scheiß Frontpagemüll).

9

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:28

Carli is doch fein geworden :)

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:49

Mir gefällt deine neue Popoklauswaldseite.
Schön Schlicht und schön übersichtlich. Hat der Carli gut gemacht.

HTS_HetH

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:52

Schließe mich an, kann man sich anschauen und alles ist schnell und leicht zu finden, das finde ich wichtig.

Kannst du bitte unseren aktuellen Webbanner benutzen und nicht mehr den alten weißen? Danke.

12

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:11

OH verzeih mir is ewig her das ich den mal geholt hab werds ausbessern ;) an die Alle nochmal Danke :) . Freut mich dass es euch gefällt.

13

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:55

Wie werden die Hover bilder bei der Navigation angesprochen?
Du lässt sie aber schon voher mit Javascript vorladen?

mfg

14

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:18

Ähm ja, Danke das du mich blosstellst ;) . Habe das ganze nur mit After Effects und Frontpage gemacht und das wars dann auch schon mit meinem Können, deswegen versteh ich deine Sprache auch kaum vor allem bei der ersten Frage. Wäre nett wenn du oder jemand andres mir das erläutern würde.

Darth Gelli

unregistriert

15

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:46

Nein er hat es nur per HTML gemacht!

Und auf der leichtesten Art die es gibt :P
Vielleicht wird diese Art von Homepage hier demnächst weiter von mir erläutert.

Ja Carli, was wärst du nur ohne mich?:D:D:D

Haste doch relativ schnell und gut gepackt :)

Gruß

Ähnliche Themen

Social Bookmarks