Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philipp_FMM

unregistriert

1

Samstag, 21. Juli 2007, 23:32

Philipp_FMM's - Photoshoparbeiten

Hi,
Da ich in letzter Zeit des öfteren mal mit Photoshop rumhantiert habe, werd ich hier in Zukunft meine Arbeiten hineinstellen.

Den Anfang mache ich mit meinem ersten Mattepainting, das heute entstanden ist.
Zuerst habe ich den Himmel erstellt.
Vorher ( selbstgemachtes Foto ) und nachher:


Danach habe ich mir diese 2 Bilder aus dem Internet gezogen:



Alle zusammen ergaben letztendlich dieses Bild:


Außerdem hab ich mit MZee noch ein paar Bilder zuhause geschossen und nachbearbeitet.


Lovestoned-style:


und hier vorerst das letzte:


Hoffe es gefällt euch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (21. Juli 2007, 23:39)


Sebi3000

unregistriert

2

Samstag, 21. Juli 2007, 23:36

Wirklich nicht übel...!
Sieht vedammt gut aus!

Nur bei einem bin ich mir nicht sicher...
Ist der Mond nicht zu groß?


Gruß,

Sebastian

Ben Johnson

unregistriert

3

Samstag, 21. Juli 2007, 23:40

Wie setzt man denn diesen Lovestone-Style um? Sagen wir mit... Photoshop?

Philipp_FMM

unregistriert

4

Samstag, 21. Juli 2007, 23:40

@Sebi3000: Neeeeeeeeein der Mond ist doch nicht zu groß ;)
Ja doch, natürlich ist er zu groß, da hast du schon recht, nur gefällts mir so irgendwie besser :)

@Ben: Nimm einfach schwarze Linien und leg die über dein Bild. Dann schraubste die Sättigung runter und färbst alles bläulich ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (21. Juli 2007, 23:42)


5

Samstag, 21. Juli 2007, 23:41

Also die Chollage hat's mir angetan die is echt sehr geil geworden, echt geil die Spiegelung im Wasser. Sehr geil geworden, der rest is auch nich schlecht nur Lovestoned-style find ich noch etwas Fade aber sonst sieht alles super aus

6

Samstag, 21. Juli 2007, 23:56

mir gefällts auch sehr gut. Ein wenig Kritik muss aber sein zumindest aus meiner sicht. Ich finde die übergänge bei der Collage ein wenig zu scharf. Vielleicht ein klein wenig unschärfer.

Der Style gefällt mir

jay-örg

unregistriert

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:51

jou mein freund.
Alle bilder haben absolut style.
mein favorit is das bild auf dem du und "MZee" vor dem weißen hintergrund stehen.(sehr nette brushes hab ich dir auch schon im icq gesagt)

das compositingbild find ich auch sehr geil. hammer stimmung.
die wolken hast du sehr gut ausgeschnitten. auserdem hast du n guten sinn für realistische refelktionen. rechts unten bei den bäumen. sehr gut gemacht.
das einzige was mich stört sind die "wellen" das scheint mir einfach nur eine textur zu sein. nich perspektivisch angepasst. also vorne genauso groß wie hinten.

noch was zu lovestoned: wer sagt denn das du keine guten ideen hast.. is doch genial :-D

grüße
jay

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:29

Finde die Bilder insgesamt alle auch sehr cool! Freu mich auf mehr :)

9

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:33

Jap das letzte war das schönste, das erste gefällt mir nicht sooo sehr Der Fluss und die Bäume kommen klasse aber hinten an den Bergen stimmt dann was mit dem Licht nicht mehr und der Himmel ist mir einfach zu pompös :) Zu harte Kanten bei den Wolken und die sind ja echt mal überdimensional ;) aber ist Geschmackssache, der Rest ist sehr nice.

Freu mich auf mehr.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:27

Aaalter, muss nach wie vor sagen, dass der Typ auf dem zweiten Bild neben dir einen so geilen Blick hat. Sieht aus wie der geborene Nachwuchsschauspieler, ich bin echt mal gespannt auf nen Film von euch.

Aber sorry, dass ich hier schon fast OT schwärme, dein Mattepainting ist natürlich auch sehr geil geworden, ein Augenschmaus, du hast Talent! Und besonders interessant find ich auch diesen "Lovestoned" Style.

Mach weiter so!


Greetz,

Movie Vision

Philipp_FMM

unregistriert

11

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:48

@MovieVision:
Freut mich total dass du dasselbe wie ich von MZee denkst :D Nagut, du wirst es vielleicht nicht so gut beurteilen können wie ich, aber ich würd schon behaupten, dass er von unseren Leuten der Beste ist :P Ich hoffe auch, dass wir endlich mal einen Film von uns hier reinstellen können, aber wir sind ja schon bereits dabei alles vorzubereiten.

12

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:14

Geil. Kennst dich wahrscheinlich recht gut mit Photoshop aus. Kannst ja mal nen Tutorial hier im Forum veröffentlichen, wenn du Lust hast.....

Entertainment Production

unregistriert

13

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:02

Ich finde deine Grafiken Top, würde mich freuen wenn weitere dazukommen würden

14

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:20

also die bilder sehn sehr stylish aus , vor allem gefällt mir das matte painting!
(ps .. der 666 zugriff auf den thread xD)

Social Bookmarks