Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

unregistriert

21

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:02

Ah ok, is aber auch wiederum schade, ich freu mich ja wie eigentlich alle schon sehr auf den Film, evtl gibts in den Awards ja noch nen kleinen Teaser. :)

Was ich letztes Jahr aber nicht ganz ideal fand war die Sache mit den Nominierungen. Da haben schon sehr viele Leute ihre Filme reingestellt, aber nominiert wurden dann eher die im MGF bekannten. Da könnte man vielleicht versuchen das irgendwie so zu regeln, das auch die "Underdogs" auf Nominierungen kommen. Dann wenn ein Film nominiert wird sehen ihn sich bestimmt auch mehr Leute an. Letztendlich wäres es natürlich am besten wenn alle sich alle Filme anschauen die zur Nominierung freigegeben sind, aber zwingen kann man sie dazu nicht.

Wie wars eigentlich bei den Votings für die finalen Awards? Durften da nur Leute aus dem MGF abstimmen? Vielleicht könnte man auch das auf die User vom VFX und AFM ausweiten, müsste man auch mal überlegen.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:06

"Wie wars eigentlich bei den Votings für die finalen Awards? Durften da nur Leute aus dem MGF abstimmen? Vielleicht könnte man auch das auf die User vom VFX und AFM ausweiten, müsste man auch mal überlegen."

Ich finde das sollte eher was "internes" bleiben. Bin nicht wirklich für so eine "Ausweitung".

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:08

Denke auch jede Community sollte noch ihre eigene "Spezialität" haben, sonst würde früher oder später ALLES noch zu einem großen "Brei" verschmelzen ;) somal viele User ja eh in allen Communitys zugange sind.

Thom 98

unregistriert

24

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:32

Zitat

Original von Carli
somal viele User ja eh in allen Communitys zugange sind.

Genau! Ich finde auch, dass eine solche Ausweitung nicht von Nöten ist. Was man allerdings wenns soweit ist machen könnte, wäre einen Thread auf den anderen Foren auzumachen um die User dort darauf aufwerksam zu machen, dass hier so ein Award läuft. Muss aber nicht sein.

Wir haben letztes Jahr leider unseren Film bis zum Abgabetermin nicht fertig bekommen, aber ich hoffe mal, dass unser aktueller Film Calm Voice bis zum 31.8 fertig wird!

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Show. War letztes Jahr echt ne geile Sache!

Genesis

unregistriert

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:23

also für mich hört sich der zeitplan sehr gut an ^^

ich freu nmiczh nach wie vor auf die awardsshow und möchte dir danken, heiko, dass du das ganze wieder in die hand nimmst.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:13

Jop da zoll ich dem Heiko meinen größten Respekt, dass er wieder so viel auf sich nimmt. Eigentlich müsste man sowas auch mal belohnen!
Weiter so ;)

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:36

Btw: Ich finde auch das Jmd in diesen Awards auch mal eine art ''Danksagung'' für heiko aufbringt da die shows immer sehr geil und stimmig sind, ich finde sowas wäre mal eine Inovation!

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:15

Vielleicht nicht nur einer sondern das vielleicht mehrere sowas machen und das dann zusammengeschnitten wird. Wisst ihr was ich meine?

becks237

unregistriert

29

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:18

sowas wie bei Wir sin Deutschland, also wie vor den 2ten Awards

...oder?

MichaMedia

unregistriert

30

Montag, 16. Juli 2007, 00:25

Kriegt bei der Oskarverleihung die Produktionsfirma auch nen Oscar?
Ich denke mal das die Abräumungen aus der ersten Show eh für 5 Jahre reichen ^^ und es verblendet den Wert der show. Die erste sah wie ne Selbstdarstellung aus, da er viel Abräumte, die Zweite war tausend mal besser und wenn er in der dritten als Gastgeber noch nen Orden als Gastgeber bekommt, legt es sich negative aus.
Sein Applaus wird er eh zu genüge bekommen für die Show, in allen Ewigkeiten im Thread dargestellt, Ausdrucken und einrahmen ist da besser :D

Aber Heiko weiß das selber, er will was gutes liefern und wenn "etwas" sich negative auslegt, lässt er es weg.

Jetzt kann ich es ja sagen, in der letzten Show war auch geplant das ich einen Ehrenaward bekomme, für meine Sponsorings aka MyShare und AF TV, Flori hatte fürs Radio ein auch erhalten, nur war ich zu faul was zu drehen als Danke und so ganz war das nicht mein Ding, ich habe die Resourcen, ich habe spass daran und ihr das nutzen, fertig aus, ich profitiere in diesem Sinne ja auch und dafür benötigt man kein Award.

Die Awardshow sollte sich auf das Beschränken was sie ist, Awards für Amateurfilme und nicht nen Award für den geilsten Arsch der weiblichen Schauspieler oder der angagiertesten User, geschweige noch Ehrenawards, welche nicht mit dem Thema "Film" zu tuhen haben.

Man guckt sich keine 3h Show an, in der 2/3 daraus besteht, das man fürs Furzen und Rüpseln einen Award bekommt, Heikos Leistung dabei ehren wir eh und das muß nicht auch noch ein Award werden.

Die eben beschriebene Idee, dass mehrere User was drehen, ist OK, sofer es am schliß oder seperat ausgestrahlt wird.

gruß Micha

Striker

unregistriert

31

Montag, 16. Juli 2007, 11:58

ooh...:8 würden gerne mit landung auf Endor mitmachen aber ich dnke mal das das etwas knapp werden wird...:(

32

Montag, 16. Juli 2007, 12:19

Zitat

Original von Alexxx11
Beste Requisite find ich eigentlich gut. Für Amateurfilmer ist es halt immer schwer gute Requsiten zu bauen, da sowas recht teuer ist, aber manche schaffen es. Und sowas sollte in meinen Augen auch gewürdigt werden.
Spontan fällt mir dazu ein: Coolage Characters.



Hey danke.
Requisiten bauen nur wenige hier.

Wir werden bis dahin wohl nichts weiter fertig bekommen. Schade, aber Teile der RR-Productions wird natürlich als Ansager dabei sein.

Einen Preis für eine "besondere Leistung", fänd ich auch sehr gut. Wenn z.B. jemand sein 2.Jahresprojekt endlich fertig bekommt, trotz aller Widerigkeiten oder z.B. Micha für sein AF-TV. :) ok ne Dankerede sollte man schon aufnehmen dann :P

33

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:13

Gibt es denn schon einen unngefäiren einsendeschluss so ca. in wie viel Monaten damit man sich drauf einstellen kann noch was ein zu senden.

HTS_HetH

unregistriert

34

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:32

Lol Flori lesen und verstehen... steht doch alles in meinem Posting drin.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

35

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:26

Also wie Michael schon gesagt hat, wir werden wohl in Sachen Film, Star Wars Landung auf Endor bis dort hin sicher nicht fertig bekommen! :( !

Werden aber trotzdem daran Teilnehmen :) !
Vielleicht sogar den ein oder anderen Kurzfilm drehen!

mfg

HTS_HetH

unregistriert

36

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:31

Habt ihr denn noch so viel zu tun an Endor? Ich würd eher versuchen den Film noch bis Ende August fertig zu stellen als jetzt mutwillig noch was extra zu drehen in der Hoffnung damit dann in die Awards zu kommen.

Seht die Awards nicht als Wettbewerb an, sondern als Auszeichnung für die Sachen, die so im vergangenen Jahr im Forum veröffentlicht wurden. Extra dafür noch was zu drehen ist halt ansich nicht der Sinn hinter den Awards. Schlussendlich natürlich eure Sache :)

37

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:39

Joa wir, werden dann wohl auch unre Nachrichten besiteuern falls es jemanden interessiert, auch wenns uns dabei eher ums mitmachen geht weil groß stehen die Chancen ja nun nicht :) .

Meieger.Films- Toni

unregistriert

38

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:00

Es ist noch sehr viel zu tun am Film ! Müssen auch noch sehr vieles Nachdrehen. Wir wollen jetzt nicht unter Zeitdruck arbeiten und dann vielleicht noch was am Film vermasseln. Dafür ist Landung auf Endor dann nächstes Jahr dabei ! ;) Vielleicht ja dann unter der Kategorie
"besondere Leistung" *g* ! DA wir dann ja auch schon 2 Jahre an dem Projekt arbeiten.

Wir werden schon Teilnehmen, mit den Trailern und dem Kurzfilm.
Ich weis schon was du meinst, Heiko !
Aber dachten uns trotzdem einen kleinen Kurzfilm zu drehen. *g*
Nicht jetzt wegen dem Award! Die Idee zu dem Film besteht schon länger! Darum macht es sich trotzdem gut , ihn noch vor dem Award zu drehen da er dann ja vielleicht auch dabei ist *g* :)

mfg Toni

HTS_HetH

unregistriert

39

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:06

Ja gut das mit Endor versteh ich, wegen den Awards hetzen und schlampen wäre für mich auch keine option.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

40

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:17

Werden aber 100% nächstes Jahr dann mit dem Film dabei sein ;).
Aber es gibt noch so vieles was wirklich säuberlich gemacht werden muss. Und Michael wegen dem Award unter Zeitdruck stecken,...ne!
Lieber säuberlichst als Schlampig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (17. Juli 2007, 16:17)


Social Bookmarks