Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:16

Heaven or Hell erster Teaser online

Hallo Leute,

wir möchten euch hier den ersten Teaser zu "Heaven or Hell" präsentieren!

Heaven or Hell


Über ein Feedback freuen wir uns immer!
Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mac« (8. Juli 2007, 18:19)


Freakadelle

unregistriert

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:22

sehr gut gefällt mir....freu mich auf den film

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:27

Gefällt mir schon ziemlich gut! Besonders die Musik. Jenseits, gel?

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:30

Das finde ich auch einen super Trailer. Wie immer hätte ich gerne O-Ton gehört, aber die Bilder auch die Trailerschrift sehen super aus. Respekt dafür. Mal sehen ob diese epische Herr der Ringe Trailer Mucke auch zum Film passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (8. Juli 2007, 18:31)


5

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:52

Jau sehr schöner Trailer die Schrift zwischentrinne hat mir sehr gefallen mit ihrer Animation sauber gemacht. Am besten find ich den Teil im Bad, der kommt extrem Stimmungsvoll. Das mit dem verbrennen der Statue is auch gut geworden. also sauberer Trailer ich hab extreme Lust auf mehr macht hinne ich will das sehen ^^

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:44

Also die Requem version wird einfach zu oft verwendet und leider auch in sehr schlechten Trailern. Dennoch gehört deiner nicht dazu. Die Farb Korrektur gefielen mir sehr gut. Der Schnitt hingegen nicht so. Finde Schneiden ist sowieso das schwerste.

Was mich interessieren würde. Hattet ihr einen 35mm adabter oder habt ihr das Software mäßig gelöst?

Die Text effekte gefielen mir auch.


Im ganzen ein guter Teaser

7

Montag, 9. Juli 2007, 17:56

danke erstmal für die Kommentare,

@five
nein, wir hatten leider keinen 35mm-Adapter. Die Tiefenschärfe wurde nachträglich eingefügt

das der soundtrack in letzter Zeit häufiger verwendet wird, ist uns durchaus aufgefallen, dennoch wollten wir nicht darauf verzichten :)

Wir würden uns über weitere Kommentare freuen!

grüße
mac

8

Dienstag, 14. August 2007, 21:52

Hei,

Echt klasse gemachter Teaser! Titel und so weiter sind wirklich nen Augenschmaus. Manchmal hätte ein etwas schnellerer Schnitt nicht schaden können, aber auf jeden fall machts Lust auf mehr!

Ich hab auch den Requiem for a Dream Soundtrack aber das Lied in eurem Teaser klingt so enorm druckvoll und ist meineserachtens nicht mit auf der CD (oder ich habs überhört :) ) Das Lied bei euch hat richtig Drums und alles, im R. for a Dream OST ists nur klassisch orchestralisch...
Würd mich freun wenn ihr mir da helfen könntet :)

MFG

9

Mittwoch, 15. August 2007, 09:15

Teaser ist sehr schön geworden und nun gut der Soundtrack ist halt sehr beliebt :)

Bin mal gespannt, im Teaser kamen einige Szenen ohne wirkliche Power rüber, z.b. die Szene wo er auf dem Stuhl gefesselt war, oder wo der angedeutete Schusswechsel stattfindet (da wo die beiden durch die Unterführung oder Eingang reingehen).

Aber hier soll ja der Teaser bewertet finden und den fand ich auch relativ schön geschnitten!

Social Bookmarks