Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Sniper_1a3

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:16

TUTORIAL --> EXPLOSION

HUHU

Ich hab wieder ein Tutorial fertig gestellt.

Es geht darum einen Gekeyten Charakter in eine Explosion zu "intigrieren".

http://www.luetzelbach-pictures.de.vu/tu…_explosion.html

Viel spass beim gucken.

Bitte um Bewertung Kritik.. etc.

CUCU

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:24

Schönes Tutorial, man hat alles gut verstanden :)
An manchen Stellen vll ein bisschen umständlich, aber alles in allem sehr schön.
Mfg
Kajika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kajika« (3. Juni 2007, 17:42)


Jiraya-sama

unregistriert

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:29

also finde es gut gekeyt usw. aber das fuer ist zu lahm und zu durchsichtig wenn mir noch was einfällt dann schreib ich nioch

edit: könntest es uach copilot.net witmen ^^ , eigentlich geht es ja um nichts anderes als um keyen und und überlage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jiraya-sama« (3. Juni 2007, 17:33)


HTS_HetH

unregistriert

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:38

Jop ist für mich auch ansich nicht viel mehr als Lightspill Technik als Video erklärt. Ich hätte es eher mit dem Knoll Unmult Effekt erklärt, da du so weniger transparente Explosionen erzeugen kannst und dann auch nicht soviele Duplikate brauchst um die Explosion so übertrieben stark zu beleuchten, das die Details schon flöten gehen. Ansonsten aber solides Tutorials, bißchen viel Gestammel beim erklären vielleicht noch und halt ansich nur ne Kombination von bereits bekannten Tutorials anderer Leute, aber gut, wird sicherlich Leute geben die was damit anfangen können.

Sniper_1a3

unregistriert

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:45

HUHU

Ich wurde von einem User gefragt ob ich das mal erklären könnte wie ich das in Run Away gemacht habe. und somit hab ich das Tutorial geschrieben.

CUCU

Beathoven

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:00

Also ich fands gut erklärt.

Ich hab alles kapiert und du hast sehr deutlich gesprochen. Das hat mir auch gut gefallen. Bei manchen Tutorials versteht man nicht so viel, wie bei deinem.

Auch das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Also da du wirklich nur ein paar Tutorials zusammengesetzt hast aber für die Superdurchführung gibts von mir 7/10 Punkten.

7

Montag, 4. Juni 2007, 13:06

Mir hat das Tutorial sehr gut gefallen. Der Effekt ist auch mal was "neueres" finde ich, und das Ergebnis ist auch gut geworden.
Ein kleiner Fehler, bzw etwas was du mit weniger Arbeit hättest machen können: Als du die Explosion duplizierst, und am Ende die einstellungen Schneller Weichzeichner und Matte nochwas löscht, hättst du's eigentlich am Anfang machen können. Kleiner Logikfehler aber nicht weiter schlimm..

Beide Daumen hoch

8

Samstag, 9. Juni 2007, 02:06

Ich kann es nicht downloaden ;)

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juni 2007, 08:23

Dann guck es dir über den direkt Link doch einfach im Browser an..

prantauer_cinema

unregistriert

10

Donnerstag, 9. August 2007, 17:00

lol ich kanns auch nicht öffnen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prantauer_cinema« (9. August 2007, 17:06)


Sniper_1a3

unregistriert

11

Donnerstag, 9. August 2007, 18:31

huhu

wieso könnt ihr das net downlaoden?! bei mir gehts ohne probleme... die Datei is auch immernoch aufm Server..

Versuchs mal mit Ziel speichern unter..

Bye

Social Bookmarks