Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

n-gageboy

unregistriert

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:32

"CREEPS" TRAILER

Hey leute. Ich bin dabei eine kleines Horrorfilm-Projekt zu machen, und hab mal einen kleinen Trailer gemacht.
Das hier ist mein erstes "Projekt". Ich kenne mich deshalb noch nicht so gut aus mit dem Filmemachen.

Hier sind die Links:
Volle Auflösung:
http://rapidshare.com/files/33946411/CREEP_TRAILER1.mpg
Youtube(Ist noch nicht ganz oben):
http://www.youtube.com/watch?v=nA3u3LYFtbI
.
Was findet ihr davon? Kritiken bitte erwünscht!
Danke,
MfG,
N

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:48

Hm... sorry überhaupt nicht ansprechend. Da sind wirklich NUR Textanimationen (mit einer sehr langweiligen Einheitsschrift in weiß) drin vorkommen, kann da keine Stimmung aufkommen. Außerdem habt ihr kein bisschen über das Projekt selbst preisgegeben. Habt ihr überhaupt schon gedreht? Also ich würde erst einen Trailer rausbringen, wenn es mindestens schon Videomaterial zu sehen gibt. Das ist eher ein Teaser, nein eigentlich nur ein Video mit einpaar texten und nem Musikstück unterlegt.

Macht nochmal einen, sobald es Filmmaterial gibt. Ihr müsst ja nicht zu viel zeigen, aber einpaar Shots aus dem eigentlich Film haben mir da schon gefehlt. ;)

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (29. Mai 2007, 00:48)


n-gageboy

unregistriert

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 02:08

Danke mal für die schnelle Antwort noch zu später Stunde.
Naja, war doch kein Trailer :-P War eig nur ..hm.. eig gar nix..^^
Wie nennt man den sowas das gleich mal rauskommt, nachdem der Film angekündigt ist?
Jedenfalls gedreht haben wir noch nicht . Ich wollte nur mal sozusagen in diesem Video das Projekt ankündigen ;-)
mfg und schönen Abend noch ;-)

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:46

Man nennt sowas Teaser ^^

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:47

Joa naja, Movie hat das meiste ja eigentlich schon gesagt.
Beim nächsten Mal würde ich es ein kleines wenig kürzer machen, zwei- drei interessante Takes mit einbeziehen, wobei von der Story nicht zu viel verraten werden sollte.


PS: War der Spritzer am Ende nicht von Macmave? ^^

Route66

unregistriert

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:17

jo das hab ich mich auch gefragt, kam mir so bekannt vor und dan noch mit dem weißen Hintergrund^^

Social Bookmarks