Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philipp_FMM

unregistriert

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:46

Sunrise Motion Pictures

Hi,

Ich wollte hiermit einfach mal unseren Gruppennamen " Sunrise Motion Pictures " vorstellen und gleichzeitig ein Demo Reel von uns zeigen. Kritik wünsch ich mir natürlich wie immer, aber es wäre toll, wenn diese sich stärker auf das Logo bezieht. Die Videos sind teilweise auch schon ziemlich alt, teilweise aber auch sehr neu. Ich denke mal dass es nicht nur bei diesem Video bleibt sondern, dass noch mehr folgen wird.

Viel Spass ...

Hier klicken

3Ghosts

unregistriert

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:07

Also das Skyreplacement bei der Laserschwertszene sieht mächtig geil aus.
Die 1. C4D Sequenz sieht aber ziehmlich arg Plastikmäsig aus.
(Ja, das war ein Deutscher Satz!)
Ich würd die nochmal mit "moderneren" Rendereinstellungen rendern. Ungefär so wie die Szene mit der Riesigen Rakete.

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:13

Ist doch alles sehr schick. Mit der Musik haste schon mal meinen Geschmack getroffen. Das Logo ist auch cool, das erinnert an Shogun. Die 3 D Sequenz mit der Rakete (Wo stand denn was von C4d?) sah auch cool aus. Das Flugzeug hat mnich nicht so überzeugt.
Würde mich freuen, was von euch zu sehen.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:42

Ui, wow das sieht nich schlecht aus. Viele Models kenn ich ja bereits aus deinem Thread, interessant die mal in Action zu sehen. ;)

Die Musik hat mir auch sehr gefallen. Ach ja und der Shot mit dem Skyreplacement is ja der Hammer. Allein schon der Blick vom darsteller ist genial. :D

Greetz,

Movie Vision

Philipp_FMM

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:00

Erstmal freut es mich, dass es euch zum größten Teil gefällt.

@Renier: Ich weiß nicht ganz was du bei der Szene mit der Rakete wissen willst ? Oder meinst du nur, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich es mit Cinema 4D gemacht habe ?
Das mit dem Flugzeug sieht zum Teil vielleicht deswegen nicht so gut aus, weil es meine erste Arbeit war, mir selbst gefällts auch am wenigsten. Ansonsten ist alles im Cinema4D-Bereich neu.

@MovieVision: Ich werd deine Bewunderung zur schauspielerischen Leistung der entsprechenden Person kundgeben. :D;)

Das Lied heißt übrigens "Daft Punk - Aerodynamic", falls es euch interessiert.

Bis denne ...

Philipp_FMM

unregistriert

6

Freitag, 11. Mai 2007, 19:01

Hier seht ihr mal einen echten Gangster ;) Glaubt bitte nicht, dass wir das damals ernst genommen haben. War eher ne Verarsche. Jedenfalls hab ich jetzt aus dem Video mal ne Szene rausgeschnitten und sie bearbeitet.

Gangsta MZee

Hier auch nochmal eine kleine Szene mit mir ...

Slowmotion

Viel Spass damit

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2007, 19:42

Beim 1. gefällt mir der Look sehr gut. Auch das Timeramping ist schön auf die Musik abgestimmt.

Das 2. war fast zu kurz um eine Bewertung abgeben zu können. War aber solide.

Big Duke

unregistriert

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:55

Hi,
dein Demo Reel gefällt mir ganz gut.
Wie und womit hast du denn den Blendeeffekt am Anfang im Clip gemacht?

Gruß

Philipp_FMM

unregistriert

9

Freitag, 15. Juni 2007, 16:29

Wenn du die Szene meinst, in der mehrere Personen einen Hang herunterrennen, dann ist das Shine von Trapcode.

Genesis

unregistriert

10

Samstag, 16. Juni 2007, 12:58

die sky replacements sind allesamt geil ^^

auch der raketenraum gefällt mir, nur der shot mit dem flugzeug wirkt ein wenig übertrieben.

ansonsten nice, aber ein wenig musik hätte dem ganzen vielleicht noch gut getan ^^

Philipp_FMM

unregistriert

11

Samstag, 16. Juni 2007, 13:27

Musik ? Also ich hab die Musik gehört und andere denk ich auch ;-)

Social Bookmarks