Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

unregistriert

61

Samstag, 7. April 2007, 18:57

Hmm schade das ich nicht da war die letzte Woche, sonst hätte ich nochmal fett für Musikvideo aufgetragen^^
Find ich leider schade, naja wat solls, wünsch euch allen viel spass :)

Murderer

unregistriert

62

Montag, 9. April 2007, 14:10

sagt mal, kann man bei diesem wettbewerb eigentlich was gewinnen? oder is das nur juast for fun?

MichaMedia

unregistriert

63

Montag, 9. April 2007, 14:12

Just4fun

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 9. April 2007, 14:13

Zitat


Gewinne
Zu gewinnen gibt es generell nichts, außer natürlich der Bekanntgabe des Gewinners hier im Forum. Außerdem darf der Gewinner (natürlich nur wenn er möchte), das Thema des nächsten Wettbewerbs festlegen. Ob das gewünschte Thema aber exakt bzw. überhaupt übernommen wird, kann nicht versprochen werden! Wir machen das ganze nur "just for fun" und um sich mit anderen Hobbyfilmern zu messen.


Steht alles in den Regeln ;)


Micha war schneller..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexxx11« (9. April 2007, 14:14)


Murderer

unregistriert

65

Montag, 9. April 2007, 14:15

aso ok, dann hab ich das überlesen.

66

Montag, 9. April 2007, 18:34

Mal sehen mit der Verfolgungsjagd,wir wollten sowieso nen Film drehen in dem eine vorkommt.Vielleicht wenn wir rechtzeitig fertig werden,stell ich gleich den ganzen Film für den Wettbewerb online.

67

Dienstag, 10. April 2007, 21:08

Und wer von Euch ist aus Köln und sucht noch Verstärkung für das Team?

Oder wer sucht von Euch ein Team in Köln?

Murderer

unregistriert

68

Mittwoch, 11. April 2007, 17:56

ich nicht^^

Hör auf, hier rumzuspammen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. April 2007, 17:59)


69

Mittwoch, 11. April 2007, 19:42

Und wie weit seid ihr schon so? Wir ham jetz grad die Dreharbeiten fertig, sin aber stark am Überlegen alles neu zu machen^^

70

Mittwoch, 11. April 2007, 20:31

Wir haben ein testvideo gemacht, und wissen jetzt was wir nicht machen sollten und haben udn ein paar tipps eingeholt. Nuja soundtrack steht und Übermorgen is drehen^^

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 11. April 2007, 20:49

Also wir haben so gut wie alles gedreht, Postproduktion fast fertig.. Sind bald fertig;)

Beathoven

unregistriert

72

Mittwoch, 11. April 2007, 21:45

Mich würde mal interessieren, wenn man auststeigt aus dem wettbewerb darf man dann trotzdem das Thema in einem anderen Film verwenden?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 11. April 2007, 21:48

lol, natürlich, wieso auch nicht?

m3d|c4t

unregistriert

74

Mittwoch, 11. April 2007, 21:52

Gegenfrage: Warum nicht? Du kannst doch alles, was nicht gegen geltendes Recht verstößt, in deinen Filmen verwenden. Nur weil in einem internen Videowettbewerb auf freiwilliger Basis hier im Forum das Thema "Verfolgungsjagd" vorgegeben ist, ist es doch nicht verboten, dieses Thema weiterhin zu nutzen.

Meine Frage an dich: Warum steigst du aus dem Wettbewerb aus, wenn du doch einen Film mit Verfolgungsjagd machen willst?
Dann kannst du doch auch mit dem (zukünftigen) Film weiterhin teilnehmen.

Edit:

Stimmt Marcus...habe ein LOL vergessen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m3d|c4t« (11. April 2007, 21:54)


Beathoven

unregistriert

75

Donnerstag, 12. April 2007, 10:32

Das Problem was wir haben ist, dass wir 1. schon angefangen haben und deswegen den Film auch zu Ende bringen wollen und 2. aber auch einen ordentlichen Zeitplan gemacht haben, aus dem hervorgeht, dass wir nich bis 3.Mai fertig werden!

m3d|c4t

unregistriert

76

Donnerstag, 12. April 2007, 15:59

Dann würd ich sagen, dass ihr nicht am Wettbewerb teilnehmt, wenn ihr nicht bis zum Abgabetermin fertig werdet. Und macht euren Film ohne Zeitdruck fertig.

Murderer

unregistriert

77

Freitag, 13. April 2007, 19:08

hmm, bei uns seht es mit der zeit auch knapp aus, ab nächste woche dann wieder schule, dadurch is die zeit nochmal halbiert.. es wird verdammt knapp. also hab ich ein paar fragen:
1. wie kann man sich abmelden?
2. kann man sich am 2.mai wieder anmelden, oder sogar am 3. falls man es doch noch geschafft hat?

Geilfried

unregistriert

78

Freitag, 13. April 2007, 19:11

Es steht ja extra oben in der Teilnehmerliste dass du dich "Unverbindlich" einträgst, von daher ist es egal ob du jetzt etwas ablieferst oder nicht. Also Abmelden brauchst du dich nciht.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 13. April 2007, 20:10

Richtig, es spielt keine Rolle, wer in der Liste steht. Entscheidend ist, wer tatsächlich was abgibt. Wenn du deine Daten löschen möchtest, dann klicke doch in der Liste einfach mal auf "Löschen" (nur so als Tipp).

80

Freitag, 13. April 2007, 20:46

*kurz vorm nervenzusammenbruch* Ich hab gedreht, ich hab die musik und jetz häng ich bei der ersten Szene fest wegen nem verdammten Hintergrund und ner Farbfläche ohne die alles sinnlos wär :(
Also insgesamt: Ich hasse Postproduktion unter Zeitdruck^^
Mfg
Kajika