Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich
  • »Alexxx11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2007, 19:44

Loop Entertainment geht online

Sooo...

Nach großen Problemen geht nun unsere Webseite an den Start:


www.loopentertainment.de
http://www.loopentertainment.de

oder auch

www.loop-entertainment.de
http://www.loop-entertainment.de

Was gibt es noch zu verbessern?

Impressum folgt noch...

Wäre über Kritik erfreut...

VG
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexxx11« (14. März 2007, 19:58)


2

Mittwoch, 14. März 2007, 19:52

Musst die Links nochmal korrigieren, aber ich kenn sie ja schon. Find sie richtig ansprechend, schön übersichtlich und schlicht. Auch die Farben passen wunderbar (ihr habts euch mit schwarz/weiß eben einfach gemacht ;) )und ja................. was soll ich sonst noch sagen, gut gemscht ;) . Ach ja die Fotos bei Team könnten noch etwas heller sein, aber sonst find ichs gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (14. März 2007, 19:54)


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich
  • »Alexxx11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2007, 19:54

Danke für die Kritik Carli...

Die Links müssten jetzt eigentlich gehen.

Genesis

unregistriert

4

Mittwoch, 14. März 2007, 20:13

Spoiler Spoiler


sagt mal, hab ich richtig gelesen, dass ihr die filem für 3€ + Versand verkauft?
ihr solltet vielleicht noch dazuschreiben, dass die 3€ materialkosten sind.
bin sonst ja selbst nicht so der prinzipienreiter, aber hier ists mir halt echt ins auge gesprungen.
soll nurn tipp am rande sein, keine ermahnung oder so ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (14. März 2007, 20:14)


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich
  • »Alexxx11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2007, 20:17

Ja, hast Recht, wir wollen halt auch keinen Gewinn sondern nur Produktionskosten sprich Labeldruck, Coverdruck, Hülle etc. raushauen.

Morgen gibs Update mit Impressum und Infos.

6

Mittwoch, 14. März 2007, 20:19

Hey,
Die Seite sieht sehr gut aus! Sehr schlicht gehalten und gerade das ist ansprechend.

HTS_HetH

unregistriert

7

Mittwoch, 14. März 2007, 20:24

Wenn irgendwas in euren Filmen nicht gänzlich euch gehört und ihr die Rechte daran habt ist auch der Verkauf für 3,- strafbar. Wenn ihr die Filme anbieten wollt, macht es doch wie wir bei HethFilms, die Leute schicken euch Rohlinge und frankierten Rückumschlag, Cover laden sie sich runter und ihr brennt nur die Daten. Keine Bezalung, kein Verkauf und die Interessenten tragen nur ihre eigenen Kosten für den Transport ihres Rohlings.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich
  • »Alexxx11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. März 2007, 20:45

@HetH:
Das mit der DVD ist ja die Sache... Ich hatte ja auch im AFM gefragt, ob die Musik die Apple in iLife gestellt hat freiverwendbar ist.

Wenn es nicht der Fall ist werden wir das so machen wie ihr.

Ich bin mich schon am informieren, bin aber noch zu keinen brauchbaren Ergebnissen gekommen.


Weiß jemand von euch ob die Musik aus dem iLife Soundpaket, sowie die Sounds freiverwendbar sind?

HTS_HetH

unregistriert

9

Mittwoch, 14. März 2007, 21:05

Sorry hat jetzt gar keinen Zusammenhang hergestellt und geschaltet das du das im AFM warst der gefragt hatte, dann hätte ich hier nicht noch mal fast das gleiche geschrieben und meinen Schnabel gehalten ;)

10

Mittwoch, 14. März 2007, 21:10

Zitat

Original von HTS_HetH
Wenn ihr die Filme anbieten wollt, macht es doch wie wir bei HethFilms, die Leute schicken euch Rohlinge und frankierten Rückumschlag, Cover laden sie sich runter und ihr brennt nur die Daten. Keine Bezalung, kein Verkauf und die Interessenten tragen nur ihre eigenen Kosten für den Transport ihres Rohlings.


Naja das ist zwar ehrbarer, aber deswegen nicht weniger Strafbar.

Darth Nihilus

unregistriert

11

Mittwoch, 14. März 2007, 21:57

Zitat

Original von Bottle

Zitat

Original von HTS_HetH
Wenn ihr die Filme anbieten wollt, macht es doch wie wir bei HethFilms, die Leute schicken euch Rohlinge und frankierten Rückumschlag, Cover laden sie sich runter und ihr brennt nur die Daten. Keine Bezalung, kein Verkauf und die Interessenten tragen nur ihre eigenen Kosten für den Transport ihres Rohlings.


Naja das ist zwar ehrbarer, aber deswegen nicht weniger Strafbar.

Eigentlich nicht, denn dann wäre der Download im Internet auch schon strafbar ;)

Zur Website: Ganz schön gemacht, auch wenn ich nichts von fertigen Styles halte. Ein bisschen Farbe und helligkeit wäre sicher nicht fehl am Platz!

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich
  • »Alexxx11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. März 2007, 22:06

Danke für deinen Kommentar D.H. , jedoch ist es in dem Sinne kein vorgegebenes Desing, da alles von dem vorgegeben Design lediglich die Navigationsleiste war.
Der Rest war alles selber erstellt.

Mit den Farben ist sicherlich geschmackssache.

HTS_HetH

unregistriert

13

Mittwoch, 14. März 2007, 22:46

@Nihilus: Wenn man es genau nimmt dann ist es auch strafbar. Oder besitzt du die distributionsrechte an der Musik an Duel Of The force zum Beispiel? Jeder der kommerzielle Musik nutzt und nicht alle Rechte daran hat, bewegt sich ansich schon auf illegalem Grund. Insofern hat Bottle nicht Unrecht. Unsere Methode lediglich stellt einen Weg dar welcher definitiv keine Bezahlung der Ware und somit kein Geschäft im klassischen Sinne ist. Somit kann man uns zumindest nicht unterstellen wir würden mit einer Gewinnabsicht die Filme verkaufen, denn wir verdienen so ja nachweislich keinen Cent an der Sache und das ist nachvollziehbar. Sobald mir jemand Geld überweisen würde für sows, wäre es schon was anderes. An der Tatsache mit der Musik ändert es aber in allen Fällen nichts.

Kartoffelkäfer

unregistriert

14

Mittwoch, 14. März 2007, 22:55

Leute, genießt das leben und streitet euch nicht wegen der legalität der Downloads oder was weiss ich :)
Zur Seite: Sehr gut, hätte ich nciht erwartet! Wirklich schön, übersichtlich, schlicht... so stellt man sich das vor! :) Viel Spass dann damit^^

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich
  • »Alexxx11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. März 2007, 14:59

Danke schon mal für die positiven Kritiken.



Ich habe mich mal mit Apple in Verbindung gesetzt und es hat sich rausgestellt das wir, Loop Entertainment, alle Rechte besitzen, sprich die Musik ist kommerziell nutzbar.

Was trotzdem nicht heißt, dass wir einen kommerziellen Effekt erzielen wollen, sondern der Preis, wie gesagt, durch die Rohling, Labeldruck, Coverdruck, Tinte, Papier, Hülle entsteht.

Impressum folgt heute Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexxx11« (15. März 2007, 15:00)


16

Samstag, 17. März 2007, 16:39

schicke Website, schlicht, schwarz. Gefällt mir^^
aso, danke, jetzt weiß ich, dass ich die mUsik von Apple kommerziel nutzen darf... :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks