Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bu$$-!T!

unregistriert

1

Freitag, 23. Februar 2007, 14:39

Erstes Intro

hi leute!

wie gesagt, das ist mein erstes intro und ich bitte euch um kritik und vor allem um verbesserungsvorschläge!

also, schauts euch an und haut in die tasten jungs, vielen dank!

Bu$$-!T!


http://www.youtube.com/watch?v=jyfe10gPW34

Grimbol

unregistriert

2

Freitag, 23. Februar 2007, 16:57

ich glaub du bist im falschen unterforum - das war ja nun weniger ne Vorschau - kommt dann eher in den Testbereich...

Insgesamt fand ich das Intro sehr gewöhnlich, langweilig: größer Werdende Schrift, nen Lensflare und dann nen horizontalen Blur....

Kombiniere die Effekte, nicht nacheinander abspielen... komponiere daraus was eigenes - und, mach etwas Sound dazu, dann wirkts gleich viel besser. Oder mach etwas, das nicht schon 100 andere vor dir gemacht haben, verzichte also auf Klassiker wie Lensflate oder Shine, wähle andere Farben, such dir ne Schriftart die zu dir passt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks