Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

After Effects Kenner

unregistriert

1

Samstag, 20. Januar 2007, 21:20

Verschollen/Star Fight Titelblatt

Meine neuesten Projekte drehen sich um Lost und um Star Wars

So sollen sie aussehen, die Titelblätter:

Star Fight


Verschollen-Der Wald ist tödlich


*Topic verschoben* Im Bereich "Vorschau" bitte nur Trailer oder Teaser. Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (20. Januar 2007, 21:35)


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Januar 2007, 21:53

Hallo,

sorry beide Bilder gefallen mir gar nicht. Beim ersten Bild ist kaum was erkennbar, sehr unübersichtlich und "hektisch" fürs Auge.
Das zweite: Langweiliges Motiv, hätte Farbkorrektur vertragen können um es bedrohlicher Wirken zu lassen und der Blitz sieht sehr unpassend aus.

VG
Alex

banzAi43.org

unregistriert

3

Samstag, 20. Januar 2007, 21:58

Also ich kann mich Alex nur anschliessen, es reicht halt nicht mehrere Motive zu nehmen Deckkraft runter und übereinander. Sorry aber da solltest du dich nochmal ransetzen

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 22:20

Am besten schaust du dich im Forum um wie Heth mit Invasion, freezer mit Jenseits usw. ihre Cover gestaltet haben. Daraus kann man schon eine Menge abgewinnen.


VG
Alex

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Januar 2007, 22:57

Ich finde das 1. eigentlich ganz gut, aber leider sind die Fonts sehr unpraktisch gewählt. Die sind irgendwie.. langweilig!^^ Da kann man sichere bessere und attraktivere finden. Aber ansich, ist es doch ganz okay ;-)

Beim 2. find ich den Blitz in der Mitte ein wenig sehr unpassend. Auch da wurde mal wieder eine langweilige Schrift gewählt, die das ganze nicht gerade spannend machen.

Am besten wäre, du setzt dich da nochmal ran, denn so wirken die Projekte nicht gerade interessant und machen keine so gute Werbung. :-P

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! :-)

greetz
niGGo.

After Effects Kenner

unregistriert

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:20

ja okay ich werd mich nochmal ransetzen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks