Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:37

mainboard

Hey leuts, ich will mir morgen (Freitag) eine neue Grafikkarte kaufen - jez weiß ich aber nicht genau was in mein Mainboard passt (PCI, PCi Express, AGP). Ich glaube es ist AGP, aber ich bin mir net sicher, weil ich habe zur Zeit eine Geforce FX 5200 :P und aus dem HAndbuch des Motherboards wurde ich auch nicht schlau. Ich habe das Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard - kann mir vllt. jemand helfen??? :(

Danke

3Ghosts

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:41

also ich nooblichen kann nur pci-e agp auseinanderhalzen wenn ich es sehe. (das willst du doch oder?)

pci sind die vielen anderen slots, wo man zb. eine netzwerk karte anschließen kann.
wenn dein pc etwas älter ist dann tipp ich mal schwer auf agp.

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:51

also älter isser net aber man kann auch zB ne nvidia Geforce FX 5200 (wie bei mir, deswegen bin ich mir ja net sicher) an nen ganz normalen PCI-Slot schliessen. Also weiß ich net, was das ist.

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:39

einfach ma in google die mainboard bezeíchnung eingeben kann ja nich so schwer sein oder ;)
http://www.ciao.de/ASUS_A7N8X_E_Deluxe__1072969

agp

Burger King

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:40

Stell dochmal ein Foto davon rein, oder nehme die GraKa gleich mit in den Laden, die werden dir schon helfen.

EDIT: oder so wie über mir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (4. Januar 2007, 13:47)


Precission

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:21

Das ist AGP hab das gleiche mainboard

7

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:41

danke, ich weiß ich bin dumm sry :P