Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:27

Komisch ich gucke die Show gerade bei ging der download zwar auch plötzlich zu Ende aber die Datei ist vollständig.

Quentara

unregistriert

22

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:28

Leute denkt doch mal nach:
200 Leute liege auf der Lauer und wollen die Show sehen, posten alle 2 Min was denn nun ist, wenn der Download dann abbricht wirds wohl daran liegen, dass ihr meinen Server geschrottet habt :D
es geht jetzt übrigens wieder aber wenn jetzt jeder sein Leid klagt, dann muss man die Meinungen zur Show Morgen mit der Lupe suchen ;)

23

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:31

Boa ich bin überweltigt! ;)
Zieh mir gerade den Anfang rein. Heiko, du hast meinen vollen Respekt!
Das ist so genial geworden bis der Server Down is! Das was ich schon gedownloadet habe ist einfach TOP! Die Bühne ist ja diesmal voll gut Geworden! Ich bin echt Baff.

Ich geb nochmal eine Ausführliche Meinung ab, wenn ich den Ganzen Film morgen in Ruhe Sehen kann.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (26. Dezember 2006, 22:38)


Darth FJ

unregistriert

24

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:33

loool ok .. nachdem der download abgebrochen wurde hab ich fix mal reingeschaut.. ^^ LEUTE macht euch auf was gefasst - ein spot zum nachdenken und M.C. Mobb! ^^lool

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:41

saug ich auch mal grad mit nur 64 kb/s :(
Als TIPP .. saugt lieber mit nem Download Manager, dann solltet ihr das bei nem abbruch einfach fortsetzen können.
Werds mir aber erst morgen mittag oder so reinziehen, wird heute eh nicht fertig denke ich. Leute geht ma raus aus der Leitung, ich hab Vorrang :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

26

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:44

Und hört bitte auf mit dem saugeil, und sieht fett aus, meine Moral sinkt beständig :( .

27

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:46

Ja, schon 6%! Nurnoch 4 Stunden o_O

Bis dahin ist das Popcorn weich und die Cola abgestanden. Werd ichs mir morgen anschauen. So gespannt, wie auf diesen Streifen, war ich schon lange nicht mehr.

TombDavid1

unregistriert

28

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:53

boar ey 4 % aber ich bleib auf jeden fall auf ^^ ich guck den noch diese nacht

OMG wie wird das erst bei Invasion 2 werden :-O

29

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:00

Der Server scheint ja total ausgelastet zu sein. Dann versuche ich es einfach mal später oder die Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vlevo« (26. Dezember 2006, 23:50)


Redskull

unregistriert

30

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:05

pfüüü ich hab 24%^^

plöderweise tut sich momentan garnix mehr...und das schon lange

hab mir extra dafür en downloadmanager runtergeladen

TombDavid1

unregistriert

31

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:34

server anscheinend schon wieder off.. cih schätze ich warte bis es die meisten runtergeladen haben

rEcOvEr

unregistriert

32

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:59

Bei mir geht auch nach 47 MB nichts mehr... echt schade...

Genesis

unregistriert

33

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:08

schade, bei mir auch nur bis 5 %

also dann eben irgendwann später heute ^^

auch von meiner seite thx an heiko für die hauptarbeit an der show.
ich denke, es braucht keine großen dankesreden, jeder weiß, was das forum an dir hat.

thx auch an quentara fürs hosting.

Jumperman

unregistriert

34

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:11

Dann bin ich anscheinend einer der Glücklichen, bei denen der Download klappte. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an den FreeDownloadManager!!!

Habs mir natürlich schon reingezogen. Ist echt sehr klasse geworden. Großen Respekt!!! Ist eine Riesen Steigerung zur letzten Show! :))

Dann gratuliere ich noch allen Gewinnern in ihren jeweiligen Kategorien und freue mich auch schon aufs nächste Jahr ;)

35

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:13

So fertich geladen mit satten 100-110 Kb/sek, und ich zieh mir die jetzt noch rein, komme was wolle :) .
Und vielen Dak an alle Mitwirkenden, besonders Heiko natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (27. Dezember 2006, 00:14)


Darth FJ

unregistriert

36

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:50

ich empfehle euch das programm.. wer immer probleme hat halt:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/z/r/de0DZR_is-wc.html

habs damit in 2h gezogen mit 2000er leitung..

und bis jetzt --> AFFENGEIL!

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:15

So, habe mir die Show dann auch gerade mal angesehen und ich muss sagen: WOOOW!!! Hammergeil. Nochmal ein großes Lob an Heiko und natürlich auch alle anderen, welche an dieser großartigen Show mitgearbeitet haben. Ihr habt was wirklich geiles auf die Beine gestellt und dafür noch mal meinen größten Respekt!

Das einzige was ich an dieser Stelle mal zu kritisieren habe ist die Tatsache, dass eine Kategorie ganz entschieden fehlte. Und zwar die "Beste Filmmusik". Schließlich haben wir hier ja auch einige Filme, welche nicht nur "fertige" Musik verwenden, sondern für die aufwendig Musik gemacht wird. Ich denke da z.B. an Brocken Mirror zurück, mit einem großartigen Soundtrack von Andreas Max. Und eben diese Leute sollten in einer solchen Show ebenso gewürdigt werden.

So zum Schluss natürlich einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Hoffen wir, dass es im neuen Jahr genauso viele Filme und genauso viel Engagement für das Hobby Amateurfilm gibt!
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Darth FJ

unregistriert

38

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:32

Ebenfalls von mir einen herzlichen DANK! Die Show ist gelungen, vom Anfang bis Ende!
Es ist super, bei sowas auch nur genannt zu werden und dann auch noch dieser Gag^^ *will nich soviel verraten*
Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Gewinner, ihr habts wirklich alle verdient! Und ein Hoch auf Heth (egal wie viel Lob er schon hat^^), der sich wieder Stunden vor der Teufelkiste aufgehalten hat um uns dieses Geschenk zu machen!

39

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:55

Ich sitze seit etwa 4 Stunden vor der Kiste und warte sehnsüchtig auf dieses Video, und muss mir von hier auch noch anhören wie super toll die Show doch ist - aaah! :)

40

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 03:31

So Leute,
sorry mal vorneweg für meinen mittlerweile 3. Post =) ich möchte an dieser Stelle nur kurz damit angeben dass ich momentan mit 220 kb/s runterlade und die letzten 130 MB in 10 Minuten auf meinem Rechner sind :P (Ja ich weiß wie spät es ist ~> immo lädt außer mir keiner :D egal)

Ob ichs mir gleich noch anschaue...mal sehn, aber auf jeden Fall sonst direkt nach dem Aufstehen! Bin sowas von gespannt!!!

Bis dann, MFG der überglückliche Hacki ^^