Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 564

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. September 2006, 21:59

7. Videowettbewerb: Ergebnis (Gewinner)



Gewinner mit deutlichem Vorsprung ist unser User "Geilfried". Herzlichen Glückwunsch!

HTS_HetH

unregistriert

2

Samstag, 9. September 2006, 22:37

Sauber Geilfried & Co.! Verdienter Sieg, echt zu geil geworden der Clip, ich würde mich freuen mal ein paar High-Res Pics der Models zu sehen die ihr gebastelt habt, im Clip kamen sie ja super rüber. Eure Compositing-Fähgikeiten sind schn sehr beachtlich!

knautschka

unregistriert

3

Samstag, 9. September 2006, 22:48

Da kann man nur sagen: Happy Birthday!

äh... herzlichen Glückwunsch^^

Und den rest hat HetH schon gesagt ^^

Kartoffelkäfer

unregistriert

4

Samstag, 9. September 2006, 23:14

Glückwunsch! Na wie geil ist das denn, von letzter auf erster!^^

Aber wirklich ein verdienter Sieg, macht weiter so schöne, unterhaltsame Clips/Filmchen!

5

Samstag, 9. September 2006, 23:27

Ebenfalls, herzlichen Glückwunsch.

Geilfried

unregistriert

6

Sonntag, 10. September 2006, 12:58

Hehe, Dankeschön. :)

Es freut mich natürlich besonders, wenn man unsere Platzierung beim letzten Wettbewerb anschaut. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Und ein paar Bilder werde ich dann im Laufe der Tage auch mal hochladen. Evtl. mach ich auch ein kleines Making Of, wenn ich Zeit finde. :)

Joa nochmal danke an alle die für uns gestimmt haben, und ich möchte natürlich auch den anderen Filmteams gratulieren :)

MfG Geilfried

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geilfried« (10. September 2006, 12:59)


CardMaster92

unregistriert

7

Sonntag, 10. September 2006, 16:44

Ich fand den Clip mit dem Double Dash zu geil :D Einfach klasse gemacht ;)
Waren das eigentlich nur JPG's, die in den Film eingefügt wurden, oder waren die Figuren etc animiert???

KingCerberus

unregistriert

8

Sonntag, 10. September 2006, 17:32

Dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Sieg. War durchaus verdient. Klasse Arbeit die ihr abgeliefert habt :)

10

Sonntag, 10. September 2006, 21:11

Herzlichen Glückwunsch, ein verdienter Sieg wie ich finde, wobei es diesesemal schon ziemlich viele geile Werbespots gab!

Coole Screeens, an einem Making of wär ich auch interessiert!

Trusher

unregistriert

11

Sonntag, 10. September 2006, 21:26

von mir auch ein glückwunsch an den sieger und alle andere

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. September 2006, 22:30

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg mit diesem grandiosen Clip!
:thumbsup:

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. September 2006, 09:17

Wunderbar!
Herlichen Glückwunsch auch von mir :D

*den Oscar für den besten Werbeclip überreich* ;)

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

14

Montag, 11. September 2006, 12:42

Auch von meiner Seite ein herzlichen Glühpunsch^^

Euer Clip ist echt geil geworden. Und Mario Kart ist echt n fettes Game^^

HTS_HetH

unregistriert

15

Montag, 11. September 2006, 13:04

@Geilfried: Echt coole Models, so jetzt in großer Aufnahme ohne Bewegung sieht man recht gut wie einfach sie gehalten sind, aber in der Bewegung sehen sie echt sehr überzeugend aus, klasse Arbeit!

Dead-Eye

unregistriert

16

Montag, 11. September 2006, 13:25

Neben den guten Trickeffekten fand ich vor allem gut, dass der Werbespot witzig gestaltet war, Tempo hatte und guten Werbespot- Charakter hatte. Ich bekam in der Tat Lust auf Mario-Kart u.dgl. Man könnte glatt sagen, der Spot hat die richtige Zielgruppe erwischt, was ja bei der Werbung auch wichtig ist 8)