Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. April 2007, 17:29

WOW also irgendwie hab ich diese bilder übersehen aber du hast meinen respekt super arbeit , genial ^^ das braucht die welt und das schiff is auch echt ganz großes tennis weiter so du hasts drauf ;-)

MFG CoOL-$

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 25. April 2007, 18:02

Jo sieht sehr gut aus nur passt mir die Beleuchtung nicht so ganz, pass die Belichtung und die Kurven noch ein wenig an. Aber sonst: Daumen hoch!

Spielzwerg

unregistriert

43

Mittwoch, 25. April 2007, 18:18



So besser? ;)

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 25. April 2007, 18:28

Jep, kommt schon besser ;)

Huggy Bear

unregistriert

45

Donnerstag, 26. April 2007, 21:22

Heyhey, spielzwerg was geht n mit dir?

Schlecht waren deine sachen noch nie, aber wenn ich mir mal so die letzten sachen aus dem thread anseh, dann werden die echt seeehr gut.

46

Donnerstag, 26. April 2007, 23:16

Ich finds super. Hätte nicht geadacht das man aus solchen "low-res" Bildern ein so schönes Bild herstellen kann wirklich interessant. Sieht jetzt auch nochmal viel geiler aus.
Mach weiter so.

mfg
Cody

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (26. April 2007, 23:18)


MichaMedia

unregistriert

47

Freitag, 27. April 2007, 01:39

@GameGnome
Ich sehe bei dir noch eine leichte Luminance Schwäche (bezogen auf kontrast), kann aber auch an meinen erweiterten Pupillen liegen ^^

Nein ernsthaft, du machst das schon sehr gut, versuche aber mal, mehr kantenschärfe zu bringen und diese fliessen zu lassen (Übergang zum Innen / Aussenteil) kriegste hin, bin da zuversichtlich.

Spielzwerg

unregistriert

48

Samstag, 28. April 2007, 19:46

Vielen Dank für alle eure Kommentare, Lob wie Kritik, ihr habt mir sehr geholfen. :)

@Micha:

Ja, das stimmt mit Farbanpassung (bzw. Luminanzanpassung) hab ich noch probleme. Aber ich arbeite dran ;)

Werde versuchen die nächsten Bilder schärfer auszuschneiden. Aber was meinst du mit "versuche diese fließen zu lassen". Versteh das nicht so ganz

lg

Spielzwerg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (28. April 2007, 19:46)


Spielzwerg

unregistriert

49

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:20

Neues Thema, neuer Post:

Bilderserie "Apfel Kreativ", Fotografiert mit EOS 20 D (saugeile Kamera^^) Brennweiten variieren zwischen 20 und 75mm, Blitzleuchte mit Spot und Speudojalousien. Man verzeihe mir die flauen Farben, habe in Adobe RGB fotografiert, welches aber nicht fürs Web optimiert ist.





Freue mich über Kommentare wie auch Kritik, :)

Spielzwerg

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:25

Um ehrlich zu sein: Da haste schon was besseres gemacht. Also, die Bilder sind nicht schlecht. Mir gefallen die Bildausschnitte jedoch nicht so. Die sind irgendwie zu standardmässig.
Am besten gefällt mir das oben rechts.

Aber ich freu mich auf neue von dir!

51

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:28

Also die Bilder sind sehr gut. Ich würd aber wenn du das als Bildserie machst noch andere Einstellungen vom Apfel machen.

Aufgeschnitten, Abgebissen, Abgeschält aber noch ganz. Apfelgriebsch, nur die Schale

So kannst du quasi noch mehr aus einem Apfel raushohlen

Spielzwerg

unregistriert

52

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:41

Tja, so scheiden sich die Geister. Meine Professoren waren total begeistert ;)
Dafür von meinen älteren Arbeiten weniger^^. Wobei ich eure Kritik durchaus verstehen kann. Ist recht konservativ das ganze. :)

@Five:
Thematik war die "Leiden" eines Apfels durch die steigenden Temperaturen (auf Sommer bezogen, nicht auf Klimaerwämung). Da hat ein abgebissener Apfel nicht wirklich damit zu tun. :)

53

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:45

Ja aber du hättest ihn doch die schale abschneiden können. Weils ihm zu warm war hat er sich ausgezogen ^^

Spielzwerg

unregistriert

54

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:47

auch wieder wahr^^

Spielzwerg

unregistriert

55

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:05




Thema Brot und Gebäck. Fotografiert mit Canon EOS 400D und wechselnder Beleuchtung aus Spot und Softbox. Zugegeben ist das ganze nicht komplett auf meinem Mist gewachsen. Mich hat nämlich der Professor umschwirrt ;)

Freue mich über Kommentare :)

56

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:20

Find ich sehr geil. Vor allem das vierte Bild sieht sehr interresant aus. Das Ei,
gibt dann noch ein bisschen Farbabwechslung ins Bild. Auch nette Tiefenunschärfe.
Hab irgentwie nix zu bemängeln. :D

Obwohl könntest du mir einen gefallen tuen, und deine Bilder bei Myshare posten, diese andere Seite lädt bei mir immer so ewig. ;)

mfg
Cody

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (15. Mai 2007, 18:21)


Spielzwerg

unregistriert

57

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:54

Aus Liebe zum neuen iPod + iTunes Ad:



Erstellt in Photoshop CS2, Originalauflösung 1440x900.
Freue mich über Kommentare :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (26. Juni 2007, 15:00)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:57

Wow, das gefällt mir sehr. Hast das gut hinbekommen mit den Personen vor den Palmen, ich steh auf sowas. ;) Schrift gefällt mir auch. Wie lange haste gebraucht?

jay-örg

unregistriert

59

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:01

hui find ich cool. die schrift finde ich auch ziemlich gut

was ich noch super finde, ist das du die filter nicht einfach auf dem ganze bild angewendet hast sondern nur selektiv.. also nicht überall (sieht man bei bei der trompete links unten recht gut)
auch die farben machen ne super wirkung.... gefällt mir

wieder ne tolle leistung von dir

grüße
jay

Spielzwerg

unregistriert

60

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:02

Danke (deine hams aber auch in sich Jay ;)). Hab für das Bild so um die 2 Stunden gebraucht würd ich mal sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (26. Juni 2007, 15:07)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks