Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FanFilmDirector

unregistriert

1

Dienstag, 8. August 2006, 00:04

Star Wars Episode VII TotS

Name : Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith

Name : Kurzform : STW VII TotS / SdS

Filmart : Ingame-FanFilm

Drehbeginn : 12.03.2005

Vor. Drehschluss : 08.10.2006

Das Team : Schauspieler : 36
Synchronsprecher : 22
Map-Designer : 3
Sound-Designer : 2
Skin-Designer : 1
__________________________________________
Gesamt : 64

Buged : No-Buged Film

Story :
In Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith (SdS ;TOTS) geht es um die Rückkehr der Sith :
Wie es beginnt :
Es beginnt damit ,dass ein Jedi am Tal der Jedi eine dunkle Präsenz spührt .Er begibt sich zum Tal der Jedi ,wie auch im Film zu sehen sein wird und wird von der reihnen Macht der dunklen Seite absorbiert.
Daraufhin erscheinen 2 dunkle Gestallten ,Kajay und Lord Revan ,die von der Verkörperung der dunklen Seite der Macht den Auftrag haben ,den Schatz der Sith zu erwecken.Der Schatz der Sith ist ....Darth Vader.
Doch um dieses Ziel zu erreichen ,müssen sie erst die 9 legendären Sithwiedererwecken.
Mit jedem erwecktem Legendären steigt ihre Macht ,um den Schatz gemeinsam zu erwecken.
Doch werden sie beinahe auf Vijun von den Jedi gestellt - ihnen gelingt die Flucht ;was nicht zu bedeuten hat das es zu keinem Aufeinandertreffen der beiden ,wenn man so will Ideologien , kommt.
Am Ende kommt es zur Erwäckung des Schatzes - Die Sith haben ihr Ziel erreicht-
Doch haben sie nicht bedacht ,das auch die zur hellen Seite der Macht bekehrte Seite Vaders ,Anakin Skywalker himself ,erweckt wird.
Es kommt zur Konfontation zwischen ,Jedi und Sith ,Imperium und Neue Republik und die Galaxis brennt....Doch wer wird denn nun gewinnen ? Was passiert zwischen durch ?Was passiert mit den Legendären ?
Das steht für euch noch in den Sternen !

Offiziele Homepage : www.tjt-academy.de/Clanfilm

Neuster Stand :
Bildmaterial : 89 %
Tonmaterial(Musik & sons.Sounds) : 8%
Tonmaterial(Synchronisation) : 12%
Hauptfilm :8%

Kontakt (für Anfragen auf eine Synchronsprecher/Schauspielerrolle)
fanfilmdirector@gmx.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FanFilmDirector« (8. August 2006, 00:07)


Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2006, 01:18

Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen wie lang filmst du schon?

3

Dienstag, 8. August 2006, 01:34

Klingt doch wunderbar. Jetzt fehlen nur noch Bilder, Teaser und Trailer. ;)

FanFilmDirector

unregistriert

4

Dienstag, 8. August 2006, 01:56

Hier gibts einmal die Musik ,die wir selbst produzieren ,einen Teaser (wohlgemerkt der erste) und hier gibts Bilder und Wallpaper !

5

Dienstag, 8. August 2006, 03:13

Die Story klingt gut, rasant und wohl mit vielen Duellen versetzt.
Ich finde es allerdings immer schade bei solchen Projekten, wenn man sich immer irgendwoher einen Charakter der Star Wars Spiele (zB. Revan) nimmt, anstatt selbst einen zu erfinden, was ich viel ansprechender und innovativer finde.

Der Teaser ist lose und mit schlechtem Sound aus mehreren Spielen zusammengezimmert und sagt eigentlich nichts über den Film aus (außer, dass ihr besser Mikros braucht, wenn ihr nachvertonen wollt ;) ).

Hm also einige eurer Wallpapers scheinen aus PC-Spielen wie zB. Jedi Academy zu stammen (der Sternenzerstörer schaut auch nach PC-Game aus, kann aber auch nur billige Skins haben :) ).
Die restlichen Wallpaper zeigen nur ein par sehr matte Lichtschwerter ^^

Jedi Academy scheint ein bevorzugtes Spiel von euch zu sein (ich spiele es selbst noch hin- und wieder, aber bei eurem "Teaser" sind mir einige Neuerungen [wohl durch Mods] aufgefallen).

Ich bin gespannt auf echte Ergebnisse, nicht nur auf nachvertonte Computerspiel-Szenen ;)

HTS_HetH

unregistriert

6

Dienstag, 8. August 2006, 08:07

Zitat


Filmart : Ingame-FanFilm


Für alle die es noch nicht gepeilt haben, es handelt sich hier um einen Maschinima FanFilm, es wird nur In-Game Szenen aus den SW Spielen geben, keine Realaufnahmen etc.

FanFilmDirector

unregistriert

7

Dienstag, 8. August 2006, 11:29

Genau ! @Heth: Das stimmt ,nur die Musik üssen wir selber machen und der Trailer ist nun auch im Quicktime-Format und die Quali ist nun echt geil

Danke das der Film dennoch so gut aufgenommen worden ist

8

Dienstag, 8. August 2006, 11:55

Ach so - Ingame hatte ich zuerst so interprtiert, dass es im Game-Universum mit Realpersonen spielt. Ist mal was neues im SW Fanfilm-Dschungel.

FanFilmDirector

unregistriert

9

Dienstag, 8. August 2006, 12:53

Zitat

Original von T-LoW
ich spiele es selbst noch hin- und wieder, aber bei eurem "Teaser" sind mir einige Neuerungen [wohl durch Mods] aufgefallen


Wenn du Lust hast ,kannste heute ja mal vorbeischauen ?!? :))

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

10

Dienstag, 8. August 2006, 13:29

Ich finde das hört sich super interessant an und ich bin gespannt, was ihr daraus macht. In eurem Trailer ist mir aufgefallen, dass der Tempel der Jedi, oder welches Gebäude das auch immer war (das mit dem roten Boden), sehr kahl ist. Da muss noch was gemacht werden.

Aber erster Eindruck: Super!!! Nur weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (8. August 2006, 13:29)


FanFilmDirector

unregistriert

11

Mittwoch, 9. August 2006, 16:07

ähem...ich muss mich entschuldigen....als der trailer gestern hochgejagt wurde war ich net da......daher habe ich meinen brother gebeten das zu übernehmen ...und wie ich es heute sehe hat er das flasche hochgeladen...ich hoffe ihr vergesst das ganz schnell wieder und vergebt mirt :D der richtige Trailer ist jetzt online .-.

12

Mittwoch, 9. August 2006, 23:10

Oha, dass mit dem ingame-Film hatte ich völlig überlesen. Dann bitte ich natürlich, meine Kritik an den Spiel-Szenen einfach zu überlesen ;)
Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf die Sache.

Der "neue" Teaser ist auf jeden Fall besser, als der fälschlich hochgeladene :)
Nur, ich weiß nicht, ob es an meinem Quicktime-Player lag, ist die Musik zwischendurch am hüpfen gewesen.

Vielleicht komme ich in JK3 mal online und sag' euch mal "Hallo!" :)

FanFilmDirector

unregistriert

13

Sonntag, 13. August 2006, 23:27

Wir versuchen das Problem an der Wurzel zu packen :=D

FanFilmDirector

unregistriert

14

Montag, 14. August 2006, 23:00

Langsam wirds auch bei uns proffesioneller .Die meisten Flugszenen werden nun animiert dargestellt ,um mit Tydirium ,OperationInc und euren Projekten etc etc gleichzuziehen ,werden wir uns daher ein wenig vom Ingame Genre verabschieden was den Bereich *Animation* betrifft . Hier eine Non Ingame Film szene im Rohschnitt . Sterne etc fehlen noch sowie die Liebe zum Detail aber hey das kommt noch ;)
Dieser Rohschnitt is auch noch dazu eine low version :

X-Flug


Wir wünschen euch 2 angenehme sekunden ,nach dennen ihr hoffentlich noch besser über uns denkt und uns nicht nur als computerspielende ,nichtnutzige Gamer haltet .....^^
Wir suchen Akzeptanz :D P.S. Der letzte Teil bezieht sich auf manchen PSW-Member -.-

FanFilmDirector

unregistriert

15

Sonntag, 20. August 2006, 18:37

Sry für den Doppelpost ,doch wir haben uns entschlossen ,vor der Vollendung des Films ein paar kleine Kurzfilme herauszubringen ,die vllt. Characktere oder Landschaften aus TotS näher beschreiben : Ein solcher Kurzfilm ist bereits online und ihr findet ihn hier

FanFilmDirector

unregistriert

16

Dienstag, 22. August 2006, 22:36

Hi ,also wie einige vllt. schon durch den monatlichen Newsletter auf unserer HP erfahren haben , haben wir nun einen weiteren Animationsfachman an Bord ,der für die großen Schlachten zuständig sein wird.
Er arbeitet mit 3dsmax.
Desweiteren haben wir nun begonnen , uns im Einzelnnen vorzustellen.
Ich verweise dabei auf den Thread auf unserer HP Das Team stellt sich vor .
Desweiteren habe ich auch den ein oder anderen Musiktitel komponiert ,welche vllt. auch im Film vorkommen werden .

Als nächstes ist es natürlich auch wichtig ,das wir heute unseren 60sten Member begrüßen durften !!!
Auch steigt bei uns momentan die Partizipation unserer eingeschriebenen (registrierten) Mitglieder ,was mich persöhnlich glücklich stimmt.

Überdies möchte ich bekannt geben ,das wir vorhaben beim Star Wars Union Dinner in Paderborn unseren 1ten offiziellen Trailer vorzustellen.Der Teaser wird als solches nicht als Trailer gewertet ,- desswegen 1ster Trailer.
Momentan sieht es so aus ,dass wir total in der Arbeit stecken ; Jeder einzelne ist ausgelastet doch sind einige Stellen auch noch nicht vergeben ,was z.B. die Synchronsprecherrolle von Mon Mothma angeht.

Falls ihr Lust habt ,mehr bzw. noch mehr über uns zu erfahren dann wisst ihr ja wo ihr uns finden könnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FanFilmDirector« (22. August 2006, 22:36)


FanFilmDirector

unregistriert

17

Mittwoch, 6. September 2006, 14:12

Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith Die Mapvorschauserie

Heute um 16 Uhr geht die 2te Mapvorschau online im Memberbereich. 2 Stunden später wird sie auch für alle veröffentlicht.
Diesmal stellen wir euch den Republikanischen Attack Cruiser created by LuB vor.
Durch diesen großen AC führen euch ,einmal wieder ich ,als auch General Grevious ,synchroisiert von Fimbulwinter.
Überdies werdet ihr auch eine kleine Überraschung am Ende der Mapvorschau zu Gesicht bekommen.

Viel Spaß wünschen Fimbulwinter und Shadow ,als auch das restliche Team von Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith

FanFilmDirector

unregistriert

18

Mittwoch, 6. September 2006, 18:29

http://tjt-academy.de/Clanfilm/index.php?m=downloads&cid=7



da ist sie

19

Mittwoch, 6. September 2006, 19:45

Wow!!! So viele Post von einer Person hintereinadner hab ich ja noch nie gesehen.... sind die Regeln geändert worden? Darf man seit neustem so viele Posts hintereinander erstellen wie amn will?

HTS_HetH

unregistriert

20

Mittwoch, 6. September 2006, 21:07

Nein die Regeln wurden nicht gerändert. Hier im Projektbereich ist es halbwegs okay mal Doppelposts zu machen weil er der stätigen Aktualisierung zur Verfügung steht.

ABER

@FanFilmDirector: Übertreibe es nicht so maßlos, nicht jede Fitzelnews gehört hier rein und wies Eurem Forum geht hat hier im Thread nichts zu suchen. Beschränke dich bitte auf die wesentlichen Infos, oritnerie dich mal an anderen Projektthreads, siehe Ace mit seinen Amazon Force, das sind relevante Infos zum Film selbst und er beschränkt sich auf einen Post pro Drehtag der Rest sind Antworten auf Fragen und Kommentare.

Social Bookmarks