Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. August 2006, 01:04

Wie bekommt man diese anklick wellen in afx her?

Ich habe schon in einigen afx 6.x tuts gesehen das die leute die z.B. timeline anklicken und das dan auf einmal eine blaue welle oder rote welle oder kreisel oder wie ihr es nent kommt.

hier ein kleines bild:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1180_m g.JPG[/img]

könnt ihr mir bitte sagen wie man diese wellen aktiviert?

danke

mfg ich


Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (5. August 2006, 11:52)


LVskywalker

unregistriert

2

Samstag, 5. August 2006, 01:10

das hat nichts mit After Effects zu tun, sondern mit Camtasia (dem Programm mit dem man den Bildschirm aufnimmt).
Ich habe das Programm gerade nicht so im Kopf, aber irgendwo kann man da Klicksounds und diese roten Kreise einstellen...

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (5. August 2006, 01:11)


Social Bookmarks