Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr Dude

unregistriert

7 401

Freitag, 21. Januar 2011, 22:08

Maniac Cop ist es auch nicht, aber das Jahrzehnt stimmt ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

7 402

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:10

Maniac Cop 2
oder
Das Große Schweigen
(oder warum schreibt keiner mehr was? Keine Tips, keine Bilder also doch das Große Schweigen). :D

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

7 403

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:13

"Der Film den keiner kennt" ? :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Mr Dude

unregistriert

7 404

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:31

Den Film kennen garantiert viele. Er ist von einem der genialsten Regisseuren der 80er und enthält einen Song der ziemlich bekannt ist, was er dem Film zu verdanken hat. Und ein kleiner Tipp für Insider: Patrick Bateman aus "American Psycho" leiht sich den Film im Buch an die 20 mal aus...

Frederik Braun

unregistriert

7 405

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:56

Meinst du John Carpenter? Dann würde ich auf "Die Klapperschlange" oder "Das Ding aus einer anderen Welt" tippen. ^^

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 406

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:26

"Body Double" (Brian De Palma)

Wenns stimmt, geb ich ab.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Robton Films

unregistriert

7 407

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:03

Ich würde auch auf Body Double tippen.

Mr Dude

unregistriert

7 408

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:18

mp-cw hat Recht. "Der Tod kommt zweimal" war der deutsche Titel. Ein ziemlich cooler Film wie ich finde, ebenso wie Brian De Palma, der in den 80ern mit Body Double, Scarface, Dressed to Kill und The Untouchables absolut geniale Filme gemacht hat und dann leider in den 90ern etwas stark abgenommen hat.

Der erwähnte Song war übrigens "Frankie Goes To Hollywood - Relax". Die Szene mit dem SOng ist im Film vollkommen Musikvideomäßig gemacht. Ähnlich wie die Szene in Scarface die Tonys Aufstieg zeigt...

whysoserious

unregistriert

7 409

Montag, 24. Januar 2011, 15:04

Dann mach ich mal weiter:


L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 553

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 209

  • Private Nachricht senden

7 410

Montag, 24. Januar 2011, 15:16

Lost Highway :S
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

7 411

Montag, 24. Januar 2011, 15:19

Einer der tausenden Filme, die nachts auf ner dunklen Straße spielen, in einem Land in dem es weiße Farbahnmarkierungen gibt?^^

HobbyfilmNF

unregistriert

7 412

Montag, 24. Januar 2011, 16:11

Night of the Drivind Dead mit Peter Schagalla und Jaqueline chantal Mosbach :thumbsup:

Hindenburg Films

unregistriert

7 413

Montag, 24. Januar 2011, 16:29

Das ist das Lehrvideo aus unserer Fahrschule, wo die zwei Typen ein Rennen bei nebel veranstalten und dann das Kind auf dem Dreirad umfahren.

Richtig?

HobbyfilmNF

unregistriert

7 414

Montag, 24. Januar 2011, 16:31

Das ist das Lehrvideo aus unserer Fahrschule, wo die zwei Typen ein Rennen bei nebel veranstalten und dann das Kind auf dem Dreirad umfahren.

Richtig?



Leute packt die Kinder ein, Hindenburg Films macht den Führerschein :whistling:

Bentinho

unregistriert

7 415

Montag, 24. Januar 2011, 17:04

Das ist das Lehrvideo aus unserer Fahrschule, wo die zwei Typen ein Rennen bei nebel veranstalten und dann das Kind auf dem Dreirad umfahren.

Bei uns fahren die zwei Typen bei Sonnenschein ein Kind auf nem Fahrrad um. Sachen gibt's... :S

Spontan musste ich ans "Mercury Puzzle" denken, was aber völlig irrelevant ist, da man - wie Birkholz bereits sagte - mit so ner ollen Straße ziemlich viel assoziieren kann. ^^

Lukas F.

unregistriert

7 416

Montag, 24. Januar 2011, 17:49

Könnte auch aus dem Bushido Film "Zeiten ändern dich" sein.

Frederik Braun

unregistriert

7 417

Montag, 24. Januar 2011, 18:33

Colleteral? Quarantäne? Miami Vice?

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

7 418

Montag, 24. Januar 2011, 19:20

23:14
:thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

7 419

Montag, 24. Januar 2011, 19:36

@Olli: Ich finde deine Signatur unglaublich irritierend. Egal was du schreibst, ich habe von vornherrein den Eindruck, dass du alles super toll findest!^^ Änder den doch lieber mal...

Frederik Braun

unregistriert

7 420

Montag, 24. Januar 2011, 19:57

@Olli: Ich finde deine Signatur unglaublich irritierend. Egal was du schreibst, ich habe von vornherrein den Eindruck, dass du alles super toll findest!^^ Änder den doch lieber mal...


Und ich dachte schon ich bin der einzige, der davon immer irritiert wird. :D ... :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks