Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unclebenz

unregistriert

1

Freitag, 28. Juli 2006, 13:23

TeaserTrailer

hier ein kleiner teasertrailer zu unserem film! viel spaß

http://rapidshare.de/files/25566387/trailerfertig2.avi.html


Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. Juli 2006, 14:00)


H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2006, 13:55

wieso rapidshare und nicht myshare? und wieso n trailer im kinobereich?
edit kommt wenn ich ihn geguckt hab.

edit: du musst gucken was unter den einzelnen bereichen steht. dass im kino trailer kommen stimmt zwar, trotzdem heißt das nicht dass du deinen trailer hier in den kinobereich stecken darfst.

edit2: der trailer is ja ganz gut. aber der titel "still untitled" - das mag ich irgendwie nich. ich hab noch nie einen trailer rausgebracht wenn der film keinen titel hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H&S Films« (28. Juli 2006, 14:05)


Unclebenz

unregistriert

3

Freitag, 28. Juli 2006, 13:58

im kino kommen doch auch immer trailer^^

edit: es wollten nur so viele leute was von dem film sehen! und ich wollte denen dann lieber nen trailer machen als das ich den leuten nur so kleine szenen zeige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unclebenz« (28. Juli 2006, 14:07)


Social Bookmarks