Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:08

Jack Wulfskin - Fluss Wasser

History :
Alles begann in der schule als eine Person (dessen namen
ich nicht nennen darf) mit einem Ranzen der Marke "jack Wolfskin"
in die schule kam.. auf dem Ranzen stand "Mogli".. gut,
nichts weltbewegendes aber wegen anderen gerüchten mussten wir lautstark und lange lachen..

Mein Kollege Marius Fragte mich am selben Tag noch ob er
net zu mir kommen könnt, "dann machen wir ein video und verarschen das^^"

Am nächsten Tag also heute kam er zu mir und wir drehten ein bisschen...
und ja es heißt absichtlicht "Wulfskin" und nicht wie original "Wolfskin"

Story

2 Freunde treffen sich per zufall in einem haus ^^
und der eine zeigt ihm sein "Jack Wulfskin Fluss Wasser"
Nun sie trinken es und es verleiht ihnen unglaubliche kräfte..^^

Screenshots



PS:


ja ja... ziemlich viel aufwand wegen so nem kleinem filmchen...

Ach und die Sache mit dem leeren und plötzlich vollem glas
habe ich leider erst später bemerkt.. naja braucht net drauf rumhacken hab schoon genug darüber gehört ^^

Trotzdem konstruktive kritik ist erwünscht.. nicht so sachen wie "da schließ ich mich dem und dem an"

Download

Jack Wulfskin - Fluss Wasser [counter]11691152216049[/counter]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acer« (7. Juli 2006, 21:54)


2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:59

funzt bei mir nich

LVskywalker

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:52

okay, dann fang ich mal an.

Bildqualitaet war gut, hat voellig ausgereicht.
Aber gehoert ein solcher Film nicht eher in den Testbereich? Ich weiß nicht, normalerweise sind wir hier laengere Filme gewohnt. Egal... Storytechnisch war jetzt nicht so viel los, da haette man noch sehr viel mehr machen koennen (auch wenn es ein Spontanprojekt war ;))... Zwei Typen die Wasser trinken, und dann weglaufen ist vielleicht nicht ganz das wahre ^^

Allerdings war der Film recht... dynamisch, das hat mir gefallen. Mit dem letzten Effekt hat man auch nicht unbedingt gerechnet, der kam recht ueberraschend.

Fazit: Naja, da koennt ihr mehr rausholen. Setzt euch mal hin, und ueberlegt euch ne richtige Story, mit richtigen Dialogen und Charakteren. Das dauert zwar, kommt aber spaeter viel viel besser rueber ;)
Nicht entmutigen lassen...


P.S.: nicht wundern. Meine Umlaute spinnen irgendwie, desswegen schreibe ich nur "ue", "oe" und "ae"...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (6. Juli 2006, 23:57)


TombDavid1

unregistriert

4

Freitag, 7. Juli 2006, 01:22

Ich weiss einfach nicht warum aber ihr bringt mich immer tierisch zum lachen :D wieder ein sehr lustiger film :D gut gemacht

Darth FJ

unregistriert

5

Freitag, 7. Juli 2006, 07:55

Also ich muss sagen fand "Schuster-der horrorfilm" war besser.
Ok der Effekt am Ende könnte bissel besser sein, aber schön anzusehen ist er alle mal.
Ok die Kamera Perspektiven gefallen mir.
JUNG! Mach mal nen richtigen Film, ich weis du hast das Zeug dazu^^

6

Freitag, 7. Juli 2006, 14:43

Zitat

Original von LVskywalker
Fazit: Naja, da koennt ihr mehr rausholen. Setzt euch mal hin, und ueberlegt euch ne richtige Story, mit richtigen Dialogen und Charakteren. Das dauert zwar, kommt aber spaeter viel viel besser rueber Augenzwinkern
Nicht entmutigen lassen...



Also haben wir auch vor mal wieder einen HorrorFilm aber
wieder ins lächerliche gezogen... haben zwr noch keine Story geschrieben aber wir ham schon par recht witzige ideen...

Zitat

Original von Darth FJ
Also ich muss sagen fand "Schuster-der horrorfilm" war besser.
Ok der Effekt am Ende könnte bissel besser sein, aber schön anzusehen ist er alle mal.
Ok die Kamera Perspektiven gefallen mir.
JUNG! Mach mal nen richtigen Film, ich weis du hast das Zeug dazu^^



Film.. mhh. schwer mir kommen keine ideen... tja muss ich mal schaun ... aber danke

EDIT:

uuups ich hätt auch beide qoutes in einen post machen können aber ich war in dem moment irgendwie nicht bei der sache sry!!!

Doppelpost zusammengefügt. Mfg Heller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (7. Juli 2006, 15:02)


Social Bookmarks