Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

unregistriert

41

Donnerstag, 10. März 2005, 19:05

Am besten wäre es ja eh, wenn Marcus den Videoaward im Hauptfenster anpinnt bzw. ne Rundmail an alle User verfasst.

Naja, schauen wir mal, was das ergibt.

42

Montag, 14. März 2005, 23:25

Hui, nochmal 3 Nominierungen :) Jetzt, wo der Thread schon auf der Hauptseite angekündigt wird, scheint sich ja was zu tun...

@Lord:
Einen kleinen Fehler hab ich bei dir entdeckt, du hast Agamemnon geschrieben und als Team dahinter KingCerberusFilms, das müsste noch in HethFilms geändert werden ;)

HTS_HetH

unregistriert

43

Mittwoch, 16. März 2005, 18:20

So, das Thema ist geschlossen, ich mache mich so schnell wie möglich an die Auswertung und bereite alles für die Abstimmung der Finalisten vor. :)

KingCerberus

unregistriert

44

Donnerstag, 31. März 2005, 00:41

So, ich weiß zwar nicht genau wieviele Stimmzettel schon bei Heiko gelandet sind, allerdings wollt ich nochmal kurz daran erinnern, dass heute der letzte Tag ist, an dem ihr für die Finalisten abstimmen könnt.

HTS_HetH

unregistriert

45

Montag, 25. April 2005, 22:43

Moin Leute, ich wollte nur mal kurz hier nen Zwischenstand durchgeben. Es wird mit Sicherheit noch min. 1-2 Wochen dauern, bis zum Release der Show, aber ich mache recht gute Fortschritte. Es ist allerdings doch mehr Arbeit, da recht viel Material zusammengekommen ist. Die Show wird also nicht ganz kurz und viel zu zeigen haben. Ich hoffe ihr freut euch schon darauf und erwartet die Bekanntgabe der Gewinner mit Spannung :)

rEcOvEr

unregistriert

46

Montag, 25. April 2005, 23:54

Kanns kaum noch abwarten... ;)

KingCerberus

unregistriert

47

Dienstag, 26. April 2005, 10:57

Dito. Bin auch schon gespannt wie ein Honigkuchenpferd.

Wieviele Leute haben bisher eigentlich schon was für die Show eingereicht. Sprich Greenscreenvideos oder sonstige Dankesreden?

Wird man die Gewinner vorher schon erfahren oder erst bei der Verleihung?

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 26. April 2005, 13:52

na ich bin auch schon gespannt. Mal sehen wie ihr das mit der Show hinkriegt
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

rEcOvEr

unregistriert

49

Dienstag, 26. April 2005, 14:04

Ich sag nur eins... es wird besser als alle sich es vorstellen... mehr verrat ich nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (26. April 2005, 14:04)


HTS_HetH

unregistriert

50

Dienstag, 26. April 2005, 14:55

Gewinner werden erst im Video selbst bekanntgegeben :)
Soll ja auch spannend bleiben *g*

51

Dienstag, 26. April 2005, 18:05

Zitat

Original von rEcOvEr
Ich sag nur eins... es wird besser als alle sich es vorstellen... mehr verrat ich nicht :)


Jetzt bin ich aber mal gespannt :)

52

Dienstag, 26. April 2005, 18:47

man, noch 2 wochen^^ haut rein leute... lasst uns nicht so lange warten *gg*

Ostinox

unregistriert

53

Dienstag, 26. April 2005, 20:42

Ja, ich warte auch die ganze Zeit schon gespannt. Ich bereite mich dann schon mal auf eine riesen Show vor!

54

Dienstag, 26. April 2005, 21:00

*kicher* Ich hab da letztens so ein paar komische mp3's gefunden ... *zu HeTH grins*

55

Dienstag, 26. April 2005, 21:06

mp3s?! was denn für mp3s?! los her damit *gg*

56

Dienstag, 26. April 2005, 21:40

Hmm... nene, das wäre gemein *lach*

Und im Netz liegen die nicht mehr, grad nachgeguckt ;o)
Aber selbst wenn.. nein, das würde ich nicht tun, bin ja auch nur durch Zufall drüber gestolpert.. aber soviel... es könnte interessant werden. :o)

HTS_HetH

unregistriert

57

Donnerstag, 28. April 2005, 12:57

Hm okay, also was ich jetzt so gesichtet habe übertrifft meine Erwartungen bzgl. der Länge der Show doch bei weitem, momentan läuft´s darauf hinaus, das die komplette Show in etwa eine Stunde lang sein wird *schluck* Ich hoffe das ist euch recht. Werde wohl dann zwei Versionen raufladen in guter und schlechter Qualität damit auch die Leute mit weniger Bandbreite die Möglichkeit haben sich das ganze anzusehen.

Burger King

unregistriert

58

Donnerstag, 28. April 2005, 13:29

lol, eine Stunde?

Jetzt bin ich aber auch gespannt was da alles Reinkommt.

Komm los nur ein paar Infos.

Und was sind das für MP3´s ich habe zwar durch fehleingabe der Andresse mal ne Musik Seite gefunden aber......

Echnolon

unregistriert

59

Donnerstag, 28. April 2005, 15:18

Ich finds geil, dass die Show so lang wird.
Ich werde es eh für alle ËMP-Member in der guten Quali runterladen *zu Syd rüber zwinker* .

@BK aka VV
Ich halts bald net mehr aus, was die MP3's angeht. Ich wüsste echt gerne worum es geht und genau so sehr will ich es nicht wissen :D .

MfG
Ëchnolon

rEcOvEr

unregistriert

60

Donnerstag, 28. April 2005, 16:09

Boah... eine Stunde ist schon was... Bin jetzt noch gesapnnter als vorher! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (28. April 2005, 16:09)