Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schreiberling

unregistriert

21

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:36

Kann es sein das dieser "schuster" an "mobb" angelehnt is?^^

Burger King

unregistriert

22

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:29

Naja, irgendwie kann ich bei dem Film nicht wirklich was Loben, ich meine es ist weder eine Story vorhanden und alles andere wirkt so "mal ebend gemacht".
Der Anfang war auch viiiieeel zu lang.

Schreiberling

unregistriert

23

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:53

Fand ich überhaupt nich!
Kurz, knackig und einfach nicht so Story lastig^^

24

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:32

Zitat

Original von Schreiberling
Kann es sein das dieser "schuster" an "mobb" angelehnt is?^^


ja hab ich auch schon gehört ist es aber nicht

Zitat

Acer, von mir kann man (noch) nix bewundern.. Aber jetzt komm mir bitte nicht mit "Wenn du selber nix hast, dann halt den Mund..." Meine Kritik ist ja keineswegs böse gemeint und richtet sich nicht gegen dich persönlich.


jo jo wollt ja auch nur fragen obs was von dir gibt...

das is ja auch kein wirklicher film...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Acer« (6. Juli 2006, 14:35)


banzAi43.org

unregistriert

25

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:08

Zitat


Ne kein wirklicher horror film ich schafs einfach net ernste
filme zu machen weil ich auh im relaen leben sehr komich
bin und immer witze mache und so... also eigentlich nur
ne verarsche...

_________________________________________

Also das halte ich wirklich für eine sehr müde Ausrede! Ich bin selber lustig von Natur aus, aber hab rotzdem keine Probleme damit gruselige Geschichten oder so zu schreiben, daher würde ich eher sagen: Keine fantasie oder wirklichsehr kindisch von Natur aus!

Zum Film: Den ganzen Anfang (das Laufen) hätte man doch komplett weglassen können und einfach vom Anfang an das Zimmer zeigen! Wenn du schon selber sagst du kannst keine Horrorfilme machen warum hastes dann nicht "Schuster- Der lustige Film" oder so genannt?!

Schreiberling

unregistriert

26

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:12

Wahrscheinlich sollte der Titel gleich am anfangen verwirren^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks