Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juni 2006, 15:15

X-Men Teleport

Ich habe mich kurz mit dem x-men 2 teleport befasst.
ok, ich war ein bisschen faul mit dem maskieren, wesshalb das bild springt und der sound ist auch nicht einwandfrei, aber mir ging es nur ums prinzip :rolleyes:

klick

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2006, 15:48

link lädt nicht bei mir.
Lad mal auf Myshare rauf
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

BlAcKdEaTh

unregistriert

3

Montag, 26. Juni 2006, 15:49

Jo bei mir funzt es leider auch nicht.

steven_skywalker

unregistriert

4

Montag, 26. Juni 2006, 17:42

geht ned, tut mir leid ... hätte es gern angeschaut

5

Montag, 26. Juni 2006, 18:31

myshare geht bei mir irgendwie nicht.
die icons sind weg.

wieso läd der link nicht?

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Juni 2006, 22:26

so geht nun, aber der Server dort ist ziemlich überlastet. Hm schade das es mit Myshare nicht geht. Zum Video : Ich finds ziemlich gelungen. Würd den Rauch aber etwas schwächer machen. Außerdem erscheinst du dann zu spät. Im Film dauert das teleportieren nur wenige Sekunden. Was mir noch aufgefallen ist, ist das man im Video noch deine Schritte hört während du schon unsichtbar bist ^^

Sonst aber ganz nett, kann man gut verwenden.

hab hier nochma ein pic gefunden : Vielleicht kriegst es ja so ähnlich noch hin.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (26. Juni 2006, 22:27)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks