Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Harry

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:47

SCES-Homepage

Hallo,

hier ist mal meine Homepage zu SCES (Star Cinema Entertainment Studios). Die Seite ist jedoch noch im Aufbau... Ich wünsche euch viel Spaß und schreibt bitte ins Gästebuch, wenn ihr Lust habt.

Klick

mfg

Lord Harry

Vaderle

Set Medic Warner Bros.

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 756

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juni 2006, 04:19

Also da das eher ein Portal als eine Webseite ist, das mit PhpKit erstellt wurde, ist es schwer, die erste Seite (die eigentliche Homepage) komplett, also ohne scrollen zu müssen, zeigen zu können. Denn das muss man bei einer richtigen Webseite beachten.

Das Design des Kit´s gefällt mir. Angenehme Farben und guter Kontrast der Schrift.

Zitat

Original von Lord Harry
Die Seite ist jedoch noch im Aufbau...


Denke dran, dass man eine unfertige Webseite niemals online stellt. "Under Construction" ist das peinlichste im Webdesign 8)

Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Achja, Eine gute .de-Domain ohne Werbung wäre wünschenswert.

Lord Harry

unregistriert

3

Freitag, 2. Juni 2006, 06:52

Zitat

Original von Vaderle
Also da das eher ein Portal als eine Webseite ist, das mit PhpKit erstellt wurde, ist es schwer, die erste Seite (die eigentliche Homepage) komplett, also ohne scrollen zu müssen, zeigen zu können. Denn das muss man bei einer richtigen Webseite beachten.

Das Design des Kit´s gefällt mir. Angenehme Farben und guter Kontrast der Schrift.

Zitat

Original von Lord Harry
Die Seite ist jedoch noch im Aufbau...


Denke dran, dass man eine unfertige Webseite niemals online stellt. "Under Construction" ist das peinlichste im Webdesign 8)

Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Achja, Eine gute .de-Domain ohne Werbung wäre wünschenswert.


Um weiterhin Kosten zu sparen, mach ich da lieber eine de.vu Domain. Was ist eigentlich ein Portal, eine Website und eine Homepage, bzw. was ist der Unterschied?

KingCerberus

unregistriert

4

Freitag, 2. Juni 2006, 13:00

Zitat

Original von Lord Harry
Um weiterhin Kosten zu sparen, mach ich da lieber eine de.vu Domain. Was ist eigentlich ein Portal, eine Website und eine Homepage, bzw. was ist der Unterschied?


Weiß nicht wo du deine .de domain her hast, aber bei 1&1 kostet diese nur 0.29€ / monat. (3,48€ im Jahr)
Also die Unmenge wirste damit nicht einsparen.

Quentara

unregistriert

5

Freitag, 2. Juni 2006, 13:08

Zitat

Original von Lord Harry
Um weiterhin Kosten zu sparen, mach ich da lieber eine de.vu Domain. Was ist eigentlich ein Portal, eine Website und eine Homepage, bzw. was ist der Unterschied?


Ein Portal ist das, was du hast, sprich eine Website mit integriertem Community-System bei der man sich registrieren kann/muss, um auf bestimmte Inhalte zugreifen zu können, mit eingebautem Forum usw. Kurz gesagt: eine Diskussionscommunity über ein bestimmtes Thema.

Eine Website ist das Gleiche wie eine Homepage, nur ist der Ausdruck natürlich um einiges seriöser. Spricht man von der Cinemaxx-Seite ist es ne Website, spricht man von Hans-Herberts privater Seite, ist es ne Homepage. Ne Homepage ist immer was privates.

So, hoffe ich lieg da richtig :D

knautschka

unregistriert

6

Freitag, 2. Juni 2006, 14:18

@ Quentara: Keine Angst, du liegst richtig. :]

@ Lord Harry: Schau mal in dein Gästebuch! Ich hab reingeschreiben. Wenn du dir 'ne .de Domain holst, kann ich www.speicherhosting.de empfehlen. Hab meine da auch. 0 € Einrichtungsgebühren und 4,99 / Monat bei jährlicher Zahlung. Ich habe 1 GB Webspace und 50 GB Traffic. Wer genaueres wissen möchte geht halt auf die Webseite und dann auf das Angebot. Ist direkt auf der 1. Seite. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

@ KingCerberus: Ist das bei 1&1 nur ne Domain oder hat man da auch Speicherplatz zur Verfügung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (2. Juni 2006, 14:19)


C4D_Joe

unregistriert

7

Freitag, 2. Juni 2006, 15:02

Als Homepage bezeichnet man korrekterweise nur die Startseite einer Website.

KingCerberus

unregistriert

8

Freitag, 2. Juni 2006, 16:50

Zitat

Original von knautschka
@ KingCerberus: Ist das bei 1&1 nur ne Domain oder hat man da auch Speicherplatz zur Verfügung?


Nene, nur die Domain. Haben darüber auch www.kc-films.de laufen und es funzt perfekt.

Comad/Andi

unregistriert

9

Freitag, 2. Juni 2006, 17:24

Ich habe mir einen Webspace von Motwest geholt, ein Angebot bei Ebay
5000 MB Webspace + de Domain nur 24 € im Jahr.

http://cgi.ebay.de/5000-MB-WEBHOSTING-HOMEPAGE-PHPNUKE-CONFIXX-SHOP_W0QQitemZ7623382089QQcategoryZ22363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und der Server ist ech schnell! Nur zu empfehelen
Natürlich unterschtützt er fast alle Futers php, mysqal,
Unendlich Traffic
Unendlich FTP Benutzer
und so weiter

EDIT: Und mit Confixx Pro 3.0 Oberfläche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comad/Andi« (2. Juni 2006, 17:25)


knautschka

unregistriert

10

Samstag, 3. Juni 2006, 15:47

Zitat

Original von KingCerberus

Zitat

Original von knautschka
@ KingCerberus: Ist das bei 1&1 nur ne Domain oder hat man da auch Speicherplatz zur Verfügung?


Nene, nur die Domain. Haben darüber auch www.kc-films.de laufen und es funzt perfekt.


Achso. Ich dachte schon... sonst wäre ich noch ausgeflippt, dass ich 5 € / Monat zahle. Dann ist ja alles gut. *erleichtert*

Social Bookmarks