Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knautschka

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:20

Meine Filmhomepage (nicht nur Filme)

Hallo, Leute!

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mir eine .de Domain zu holen! Mit 1 GB Webspace. Die Seite sieht ähnlich aus wie meine alte, aber ich habe Veränderungen vorgenommen. Auf der Seite findet ihr selbstprogrammierte Spiele, kleine Videoclips und und und.

Aber schaut selbst: www.filmeundfun.de

Wen es interressiert:
Ich habe mir das alles bei www.speicherhosting.com geholt. Dort kostet meine Domain + Webspace 4,99 € pro Monat und ohne Einrichtungsgebühren! Das nenne ich fair. Mit der Zeit werde ich natürlich mehr uploaden, z.B. Filme.

knautschka

Star Wars Freak

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:26

Wo ist das Design? ...Könnte mal schöner gestalten, gefällt mir nicht ! Aber kommt bestimmt noch oder?

knautschka

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:32

Ja, das kommt alles noch. Muss aber in ein paar Minuten zum Keyboard... ich guck mal, ob ich morgen Zeit hab. Müsste sein... also es kann sein, dass ich nach dem Keyboard noch mal rangehe. Wenn ja, dann schreibe ich es hier rein. Wenn nicht, dann nicht.

Star Wars Freak

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:36

Aber deine Games sind lustig :) ich könnte sowas nicht ,super!

Thom 98

unregistriert

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:53

Also mir gefällts noch nicht so gut...vor allem stört der Banner - blaub und alles andere schwarz...
Wie viel Platz hasste denn für die 5€?
Ich hab für nur 1,20€ knapp 400 mit 15GB Traffic.

knautschka

unregistriert

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:22

@ Star Wars Freak: Danke!

@ Thom 98: Ich habe 1 GB Speicherplatz und 50000 MB Traffic.

Apropos, Spiele... ich bin dabei ein Spiel zu programmieren, dass "Bubi Town" heißt. In dem Spiel ist man ein Bewohner einer ganz normalen Stadt. Das Ziel des Spiels ist es, Anerkennung, Freunde etc. zu haben. Anerkennung bekommt man z.B. wenn man ein Verbrechen verhindert, dem Nachbarn hilft etc.

Nun, ich bin nicht gerade gut im Zeichnen. Ich habe gerade mal zwei Häuser, eine Kreuzung, einen Parkplatz und eine Figur (in ein und dem selben Bild in alle Richtungen gezeichnet, einfach hintereinander weg). Ich möchte aber, dass alles gut aussieht. Deswegen wollte ich mit euch einen Wettbewerb machen. Für jede Kategorie gibt es ein bis drei Gewinner. Kategorien: Häuser, Figuren, Straßen o.Ä, was es in einer Stadt gibt.

Die Gewinner bekommen Folgendes:
- ich setze einen Link auf meiner zu eurer HP
- ich nenne euch in den Spielcredits
- ich sage euch die Cheats, die man in Bubi Town benutzen kann (^^)

OK. Hat jemand Lust mitzumachen?

Aber hier noch ein paar Beispiele, wie ihr es zeichnen könnt:
Figur:

Haus:

Straße:


So. Wenn ihr fertig seid, stellt eure Bilder einfach hier hinein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (1. Juni 2006, 11:57)


Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:50

Aufpassen die Bilder im Forum dürfen max. 800*600 Pixel groß sein.

knautschka

unregistriert

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:20

Hab jetzt wieder bearbeitet. Jetzt gibt es auch eine Witz-Seite.