Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:58

SinCity Feeling

So ich hab hier mal einen kleine Test zum Thema SinCity gemacht. Dieses typisch schwarz-weiße und dazwischen ein paar knalige Farben. Hier sind sie:







Kritik ist erwünscht.

Spielzwerg

unregistriert

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:00

Sieht ganz gut aus. Aber den Kontrast vielleicht erhöhen und das ganze Bild dunkler machen.

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:29

Ja und die komischen grauen Stellen würde ich noch bearbeiten, sieht sonst irgendwie leicht... panne aus.

Quentara

unregistriert

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:54

Jo da hat Spielzwerg recht. Der Kontrast muss noch etwas erhöht werden, ansonsten sind die Masken schon sehr gut angelegt. Die Reflexionen auf dem Auto sollten natürlich auch noch rot und nicht grau sein. Für einen Test also wirklich gut getroffen.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:20

Erst mal Danke für die Kritik denn Kontrazt werde ich noch abändern.

@ Quentara Das sind keine Masken das wurde gekeyt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks