Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stargate

unregistriert

1

Samstag, 20. Mai 2006, 18:35

icarus hängt sich auf ??

hi,

bei mir hängt sich icarus immer bei einem bestimmtes video auf an was kann das liegen ??


mfg

stargate

Edit: Falscher Bereich. Habs jetzt verschoben. Bitte ins Zukunft auf sowas aufpassen. Danke.

MfG rEcOvEr
Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (20. Mai 2006, 19:33)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2006, 18:40

Es könnte daran liegen das Icarus beim Tracken nicht sauber arbeiten kann, weil vielleicht das Video zu verwackelt ist oder die Qualität nicht so gut ist.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

stargate

unregistriert

3

Samstag, 20. Mai 2006, 18:41

ok des mit der qualität kann gut sein . danke

4

Samstag, 20. Mai 2006, 18:44

hast du das Video direkt von deiner Kamera in Icarus importiert? Wenn ja, es kann daran liegen das glaube nur komprimierte Video´s zu laden gehen. Bei unkomprimierten Video´s hängt sich jedenfalls bei mir Icarus auf. Bei dir liegts vll. auch daran.

stargate

unregistriert

5

Samstag, 20. Mai 2006, 18:50

ja ic hhabs direkt von der kamera importiert .

Thom 98

unregistriert

6

Samstag, 20. Mai 2006, 18:51

Direct von der Cam = DV-Avi.
DV-AVI is soweit ich wieß auch nicht uncombressed, sondern hat auch ne Kompromierung. Evt. probiers du es mal mit nem Codec oder eben über AVI-uncombressed

stargate

unregistriert

7

Samstag, 20. Mai 2006, 19:18

also ich wollte ien test machen und hab schenll mit ner webcam aus dem fenster geifilmt , also leuchtet mir das mit der qualität ein .

TombDavid1

unregistriert

8

Samstag, 20. Mai 2006, 22:44

Vielleicht liegts auch daran das du zuviele programme aufhast...
Schließ mal ein paar programme... Oder installier das programm nochmal neu...

Terisna

unregistriert

9

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:12

DV-avi kann man mit unkomprimierten Vollbildern vergleichen. Die DV-Kodierung ist zwar noch vorhanden (da es sich um eine direkte Kopie des Streams des Bandes handelt). Falls es einfach nur vom Camcorder gecaptured wurde, solltest du es halt mit einem Codec mal Komprimieren und evtl auch mal auf das Deinterlacing achten. Die Zeilen können so mache Tracking-Software zur Verzweiflung bringen.

Social Bookmarks