Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

unregistriert

1

Freitag, 12. Mai 2006, 22:35

"Good vs. Evil - Teil 4" erster Teaser

So Leute,

Ein Teaser zu meinem laufenden Projekt "Good vs. Evil - Teil 4 " ist nun Online.
Habe heute innerhalb einer Stunde diesen Appeteaser für euch zubereitet:

Länge: 0.51 min.
Größe: 2mb
Format: WMV
Download Me!

Erwartet bitte nicht zu viel, dient nur zum heiß machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (13. Mai 2006, 19:00)


Der Unaussprechliche

unregistriert

2

Freitag, 12. Mai 2006, 22:47

Jo schaut doch schonma sehr cool aus, Effekte scheinen ja sehr gut zu werden, macht auf jedenfall Lust auf den Film! Aber wieso diese extrem billigen Texteinblendungen? Da hättest du dir noch was feines einfallen lassen können oder wenigstens irgendein cooler Preset nehmen können.

Kartoffelkäfer

unregistriert

3

Samstag, 13. Mai 2006, 11:29

danke,
Ja die Texteinblendungen... die sehen schon sehr simple aus^^
Da geb ich mir ehrlich gesagt kaum Mühe. Aber gut beim Trailer wirds dann besser mit dem Text. Wie gesagt soll nur heiß machen ;)

..will kein anderer was sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (13. Mai 2006, 13:31)


4

Samstag, 13. Mai 2006, 14:57

Joah also die Effekte können sich sehen lassen! Der Ton wirkte ziemlich mono irgendwie. Also die Stimme am Anfang. Und die Musik war insgesamt etwas übersteuert und etwas zu laut.
Aber die Texteinblendungen... wirken echt sehr billig!
1. War die erste Texteinblendung viel zu groß, und 2. hättest du ja wenigstens ne fettere Schriftart nehmen können (Arial Bold z. B.), und etwas kleineren Text, und dann noch bisschen Bewegung einfügen, dann wirkt das ganze schon besser, professioneller.
Man kann mit einfachen Mitteln den Text auch cool wirken lassen. Z. B. indem der Text gaanz leicht nach hinten fährt (kleiner wird), und dann aus-ge-blurrt wird (also unscharf und dann ausgeblendet)!

knautschka

unregistriert

5

Samstag, 13. Mai 2006, 16:37

Wow! Ich bin beeindruckt! Das wird sicher lustich.

Kartoffelkäfer

unregistriert

6

Samstag, 13. Mai 2006, 18:59

Dnake,

@Knautschka: Jo hoffentlich^^

@Neo, Danke wegen den Effekten.
Zum Ton. Weiss nicht so recht ich hab das lied nicht lauter gemacht als normal... vllt. isses nur etwas laut, weil du deine Boxen hochgedreht hast?^^
Zum Text. Hast völlig recht, ich wollte nur was machen für euch zum presentieren, dabei gings mir allerdings eher um die Filmszenen, nicht um den Text.

Aber gut hab jetzt ne neue "Version" gemacht, mit anderen Texten und so... auch etwas leiser. Oben downloaden

adipictures

unregistriert

7

Samstag, 13. Mai 2006, 19:00

der teaser ist wirklich gut bis auf die texteinblendungen

@knautschku

Zitat

lustich

was soll den das heissen?

8

Samstag, 13. Mai 2006, 19:16

So, gerade angeschaut

Ich finde den Teaser sehr cool, die Effekte sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Er ist auch schön auf die Musik geschnitten, wie sich das gehört. ;)

Muss man die vorherigen Filme gesehen haben, um die Story zu begreifen?

Achja, das " NEEEEIN " des einen Typen war.....lustig. ^^

Gruss, Thrawn

Genesis

unregistriert

9

Samstag, 13. Mai 2006, 19:29

jo ganz nett geworden, colle effekte, story hat man nicht allzuviel mitbekommen, aber ist nett gemacht.

KillerKröte

unregistriert

10

Samstag, 13. Mai 2006, 21:59

Fand die bisherigen Teile von Good vs. Evil schon geil gemacht. Deshalb hab ich da keine Zweifel das sich da etwas an dem 4. Teil ändern wird. ;)

Find die Einblicke die man durch den Teaser bekommt schonma recht cool. Und die Musik passt wieder perfekt.

Wie lange wird denn der 4. Teil etwa dauern?

Kartoffelkäfer

unregistriert

11

Samstag, 13. Mai 2006, 22:31

So mal wieder Danke an euch,

@Thrawn, es wäre jedenfalls nicht schlecht, sich die vorherigen anzuschauen... aber wenn man weiss, es geht um einen gameboy, dann reicht das auch^^

@KillerKröte, joah freut mich zu hören, dass du die vorgänger schon gut fandest! Nach dem neusten zusammenschnitt rechne ich mit +8 min. also "lang" wird der nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (13. Mai 2006, 22:31)


knautschka

unregistriert

12

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:30

Zitat

Original von adipictures
der teaser ist wirklich gut bis auf die texteinblendungen

@knautschka

Zitat

lustich

was soll den das heissen?


Lustich mit "ch" am Ende heißt bei mir "gut". Siehe meine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (14. Mai 2006, 15:31)


Social Bookmarks