Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

HTS_HetH

unregistriert

21

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:13

@Cerberus: Nightwish´s "Nemo" hat ehrlich gesagt nichts mit Agamemnon zu tun, Schumi wollte damals halt undbedingt das ein Musik-Video mit auf die DVD kommt, wo Szenen aus unserem Projekt mitreingemischt sind. Mein Wahl fiel dann auf Nemo weil ich a) Großer Nightwish Fan bin und b) weil ich das Video in braucbarer Qualität gefunden habe. Die Texteinbeldung mit dem OST Agamemnon war rein Klamauk um´s offizieller aussehen zu lassen ;)

@LordNanu: Besten Dank, freut mich riesig das dir die DVD gefällt.

KingCerberus

unregistriert

22

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:36

Zitat

HTS_HetH schrieb am 14.10.2004 18:13
@Cerberus: Nightwish´s "Nemo" hat ehrlich gesagt nichts mit Agamemnon zu tun, ... . Die Texteinbeldung mit dem OST Agamemnon war rein Klamauk um´s offizieller aussehen zu lassen ;)


Waaaaaas? 8o

Ich wittere Betrug. Da will ich doch glatt mein Geld zurück!!!! ;) :)

Im ernst, finde das Musikvideo aber passend und gut gemacht. Haaach herrlich. Werde mir wohl gleich nochmal die DVD genaus anschauen.

Wieviel Platz war auf der DVD eigentlich noch drauf? Hast ja ordentlich was draufgepackt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (14. Oktober 2004, 19:39)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:42

Wenns klappt werd ich morgen Überweisen und dann freu ich mich schon auf die DVD.

24

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:01

Sehr schön, die DVD, hab sie heute auch bekommen :)

Hier meine kleine "Review":

Erstmal den Briefumschlag geöffnet, und mir das Prachtexemplar ;) angeschaut... Schönes Cover, nur sind die Personen ein wenig verpixelt, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch...
Nach dem Öffnen der DVD-Hülle der Schock: Die DVD flog lose in der Hülle rum oO
Aber glücklicherweise waren keine Kratzer auf der DVD, sodass ich gleich in den Keller ging und sie in den DVD-Player gelegt hab...

Aufbau:
Gut gemacht, vor allem die Videos, die im Hintergrund laufen sehen sehr nice aus!

Inhalt:
Erster Eindruck: WOW! Wirklich vollgepackt die DVD, ich war begeistert... Und dazu vieles noch in Top-Quali! Also richtig, richtig fett!
Auch das Musikvideo hat mir richtig gut gefallen, allerdings fand ich den "SW - Die Invasion"-Trailer ehrlich gesagt net so doll... Bildqualität ist verständlich, lag ja an deiner Cam, aber den Sprecher fand ich wirklich sehr unpassend... Da hätte man meiner Meinung nach lieber nur Texteinbledungen nehmen sollen...

Ansonsten wie gesagt, alles 1. Sahne, ähnelt schon sehr einer "echten" DVD... Respekt!

lord_helmchen

unregistriert

25

Montag, 18. Oktober 2004, 16:39

@Heth: Ist mein Geld noch nicht angekommen?... Ich hatte das schon vor einer Woche auf die Reise geschickt...

Der Lord

HTS_HetH

unregistriert

26

Montag, 18. Oktober 2004, 17:08

Ich bin noch auf der Arbeit und werde heute Abend wieder online den Kontostand abfragen und mich dann hier noch mal melden. Bisher war aber nichts drauf, aber ich check das auf jeden Fall noch mal!


EDIT:
So okay, heute ist deine Überweisung eingegangen, sowie die von Neo. Ich mache eure DVD´s heute noch fertig und schicke sie los, sollten dann in zwei Tagen bei Euch sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (18. Oktober 2004, 18:44)


lord_helmchen

unregistriert

27

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:39

sehr sehr schön! - danke! :]

Der Lord

28

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:37

Soo... heute war die DVD von Agamemnon bei mir im Briefkasten! THX an Heth. Bin jetzt mal riesig gespannt, was da alles drauf ist :) und werd sie mir gleich anschauen.

Achja und noch ne kleine Anregung zur DVD: Hülle ist soweit spitze, nur könntest du ja evtl. (falls du nochmal so was machst), auch gleich ein DVD-Cover machen (für die DVD halt) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (20. Oktober 2004, 18:56)


HTS_HetH

unregistriert

29

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 19:39

@Neo: Das hab ich früher immer gemacht, aber leider fördert so ein aufgeklebtes CD-Label nicht gerade die Lebensdauer der Scheibe. Deswegen hab ich irgendwann mal damit aufgehört.

Kameramann

unregistriert

30

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:08

Nicht nur der Scheibe, auch vor allem dem Brenner...

31

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:37

Achso. Verstehe! Da haste auch wieder recht...
@Kameramann: "Vor allem der Brenner"??? Nicht wirklich, da man das Label erst draufklebt, nachdem man ja die CD/DVD gebrannt hat!

lord_helmchen

unregistriert

32

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:24

jo, meine DVD ist heute angekommen und ich muss sagen - Gute Arbeit Herr Thies!!!!!

HTS_HetH

unregistriert

33

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:25

Danke danke ;)

Kameramann

unregistriert

34

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:49

AT:

Zitat

Neo schrieb am 20.10.2004 22:37
@Kameramann: "Vor allem der Brenner"??? Nicht wirklich, da man das Label erst draufklebt, nachdem man ja die CD/DVD gebrannt hat!


Ich bin davon überzeugt, dass du weißt was ich meinte. Daß das einige falsch verstehen könnten, dass hab ich als ich die ungenaue Angabe hinterher gesehen hatte, einfach hingenommen. Hatte keinen Bock, dass nochmal zu bearbeiten.
Korrektur: Nicht nur der Rohling, sondern vor allem jegliche Abspielgeräte, die die handelsüblichen CD/DVD-Scheiben lesen können, könnten durch die ungleichmäßige und überhöhte Verlagerung/Gewichtszunahme, schweren Schaden annehmen.

soooo...

Schönen Gruß

35

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:17

meine ist heute angekommen und ich muss sagen. HAMMER. das cover ist geil und die quali is spitze. breue es nicht sie mir bestellt zu haben.

HTS_HetH

unregistriert

36

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:20

Danke das freut mich :)

37

Samstag, 12. März 2005, 11:56

Man mögte mir das Ausgraben des alten Threats verzeihen, aber ich habe ja jetzt erst die DVD.
Sehr klare Menüführung. Wundert mich, dass die Szenenenfotos, die für das Menü gebruacht wurde so ne gute Quali haben.
Auch echt ne super Idee, dass die anderen Trailer des Contests drauf sind. Als Bonus taff.
Großes Lob.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (12. März 2005, 11:58)


HTS_HetH

unregistriert

38

Samstag, 12. März 2005, 12:07

Dank Dir :)
Ja die Menü Bilder sind wirklich nur normales DV Footage das ich halt ein wenig vergrößert habe. Andererseits sind ja die Menüs auch nur DV-Auflösung, also hält sich das Vergrößern noch in Grenzen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks