Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Geilfried

unregistriert

1

Samstag, 6. Mai 2006, 21:22

Treence.de - Neuanfang

Hallo Leute.
Heute hab ich unsere neue Page fertig bekommen und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Sie handelt halt so von unseren Sachen die wir so machen.
Inklusive dem neuen Clip "Discman vernichten II" !
:D

www.treence.de

Ich bräuchte da auch noch mal Hilfe von jemandem der sich auskennt. Und zwar sieht man, wenn man die Seite in einem anderen Browser als IE betrachtet, dass die Tabellen und so nicht mehr ganz stimmen. Da könnte ich ein paar Tipps gebrauchen wie ich das fixen kann. Und einen Bild Fading Effect der in allen Browsern funktioniert brauche ich auch noch. (Rechts die Partner Buttons) Funktioniert auch nur im IE.

Geilfried

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geilfried« (6. Mai 2006, 22:05)


2

Samstag, 6. Mai 2006, 21:27

Hey cool, die Seite ist echt schön aufgebaut. Mann findet sich gut zurecht, und alles ist übersichtlich. Und du hast auch einen coolen Banner;)

3

Samstag, 6. Mai 2006, 21:55

jo, die gefällt mir gut. Ich würde den Text nicht grau sondern weiß machen, aber das ist ja eure sache.

4

Samstag, 6. Mai 2006, 23:33

Also ich finde die Seite auch sehr schön gestaltet. Im Gegensatz zu Jami gefällt mir grade die graue Schrift. Somit leuchtet sie nicht so ins Auge.

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:53

Jo, also die graue Schrift passt perfekt zur Seite, das wirkt nicht so verkrampft find ich. Die Seite lässt sich schön anschauen.

DrthM2001

unregistriert

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:44

Haben wir endlich das Geheimnis um Geilfrieds wahren Namen gelüftet? Florian Stutz?
Nebenbei: Seite gefällt mir sehr gut.

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:44

Gan schick die Site! Hab mir nochmal ein paar eurer Videos reingezogen. Man ihr habt ja einen lässigen Fahrschullehrer ^^
Der war ja locker drauf!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks