Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redskull

unregistriert

1

Donnerstag, 20. April 2006, 10:44

Abischriftzug in Kino-Optik

Hallo erstmal...ich gehör ja zu den Glücklichen, die dieses Jahr Abi machen. Unter anderem bin ich auch im Abi-Filmkomitee. Leider hat keiner der gesamten Oberstufe nen Plan von Film, Schnitt oder ähnlichem. Also nimm ich des jetzt in die Hand.
Ich bräuchte aber für die Einleitungsszene eine veränderte Form des 20th Century Fox Logos. (kennt ihr ja alle)
Ich hab aber leider kein C4D und kenn auch niemanden in meiner Umgebung ders hat. Jetzt wollt ich mal fragen ob sich einer von euch erbarmen könnt und mir so was machen kann.
Es sollte genau wie das 20th Fox Logo aussehen, nur dass net "20th Century Fox" sondern "ABI 06" oder untereinander ABI (und klein drunter) 2006 steht.
Danke
Redskull

Bösing

unregistriert

2

Donnerstag, 20. April 2006, 11:31

Mhm wenn ich die C4D-Datei von mir nochmal finde dann mach ich das wohl für dich...

Ich hab das ganze schonmal animiert und komplett nachgemacht das wär in sofern kein Ding.

Redskull

unregistriert

3

Donnerstag, 20. April 2006, 16:27

Des wär echt cool. Weil selbst wenn ich des Programm kaufen würd, bräucht ich ne Weile ums zu verstehen und so was hinzubekommen. Und die Zeit hab ich leider net.

Bösing

unregistriert

4

Donnerstag, 20. April 2006, 18:11

Mhmhmh wie musst du das denn haben?

Komplett animiert mit Kamerafahrt?

Oder nur ein Bild? Ich hab meine Projekt-datei nämlich verloren!

Jumperman

unregistriert

5

Donnerstag, 20. April 2006, 18:18

Sowas hab ich letztes Jahr gemacht!!! Nur mit "2005". Da wurde ich per Email von jemanden gefragt, ob ich das für ihn machen kann, da ich die "20th Century Fox"-Animation schon für einen Film von mir gemacht hab und das ganze nur abändern musste

Wenn du willst rendere ich dir das ganze bei Gelegenheit mit 2006 raus. Musst mir nur sagen, was im Hintergrund stehen soll (Normal steht da HOLLYWOOD).

Hier is die Version von 2005:
http://www.SoeinSchmarn.de/Dats/ABI_2005.mpg

Redskull

unregistriert

6

Donnerstag, 20. April 2006, 19:28



ja genau :) des Hollywood kannst auch ganz weglassen.

Wär cool wenn du mir das nochmal rendern könntest mit 2006 :)

Jumperman

unregistriert

7

Donnerstag, 20. April 2006, 20:44

Ich könnte doch eure Stadt dort hinschreiben, wenn du sie verrätst

Redskull

unregistriert

8

Donnerstag, 20. April 2006, 23:03

ja klar:

Ettenheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (20. April 2006, 23:04)


Jumperman

unregistriert

9

Freitag, 21. April 2006, 13:41

So, fertig, nach 2,5 Stunden rendern. Du hast eine PN, Redskull.

Viel Spaß damit und viel Glück bei eurer Feier :)

Redskull

unregistriert

10

Freitag, 21. April 2006, 15:02

He ganz ganz ganz ganz dickes Dankeschön!!!!
Natürlich kommst du in die Credits!!
Schick mir einfach ne PN unter welchem Namen ich dich erwähnen soll :)

Jumperman

unregistriert

11

Freitag, 21. April 2006, 20:09

Ach, das is kein Geheimnis: Thomas Zeug
und vielleicht noch "SoeinSchmarn.de" dazuschreiben, wenns nicht zu viel wird ;)

Freut mich, dass ich helfen konnte :)