Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knautschka

unregistriert

1

Samstag, 18. März 2006, 16:12

knautschka.de.ki - die Seite für Filme und selbstprogrammierte Spiele

So. Ich wollte auch mal meine Internetseite vorstellen. Sie ist nicht gerade die beste Seite (siehe Style), aber ich bemühe mich, sie zu verbessern. Unter anderem findet ihr hier meine Filme. Sind mit After Effekts bearbeitet.

Hier der Link: www.knautschka.de.ki

Ich danke euch schonmal für Lob & Kritik.

2

Samstag, 18. März 2006, 16:19

Ja gut ich finde die Seite sehr simple. Mace Windu als hintergrund und dazu ne Gelbe schrift, schwer zu lesen. Bestimmt mit FrontPage gemacht.

Aber mal so wir fangen alle klein an und das wird sicherlich noch besser als ran ans werk.

3

Samstag, 18. März 2006, 16:19

Gleich mal ein paar Kritikpunkte zur HP:

Man kann den Text kaum lesen, da so ein Hintergrundbild wirklich nicht geeignet ist.
Zudem kachelt es, was alles zerreist.

Mal Sitzen, mal Dutzen... lieber entscheiden für eine Form. ;o)

Allgemein fehlendes Layout, nix ist stimmig, daß es harmonieren würde.

Und Frontpage... lieber mit HTML beschäftigen. :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiKaey« (18. März 2006, 16:20)


DaMiNaToR

unregistriert

4

Samstag, 18. März 2006, 17:27

uuf

Das ist ja voll die Anti Werbung für
http://www.programmierschule-dortmund.de/

xD

*gg*

knautschka

unregistriert

5

Samstag, 18. März 2006, 17:33

@ DaMiNaToR: Nein, ist es nicht. Wieso überhaupt? Nur weil ich bis jetzt nur meine Mini-Spiele hochgeladen habe?

DaMiNaToR

unregistriert

6

Sonntag, 19. März 2006, 11:27

Ach nimms nicht so ernst ;)
Ich sehe du hast einiges verändert an deiner HP...

Gestern war ja noch gelbe dünne Serif Schrift auf nem SW Hintergrund...
Das war Augenkrebs^6 ^^

Aber so ist das schon voll ok

knautschka

unregistriert

7

Sonntag, 19. März 2006, 15:55

Zitat

Original von DaMiNaToR
Ach nimms nicht so ernst ;)
Ich sehe du hast einiges verändert an deiner HP...

Gestern war ja noch gelbe dünne Serif Schrift auf nem SW Hintergrund...
Das war Augenkrebs^6 ^^

Aber so ist das schon voll ok


Thx! Ja, irgendwie ist das besser. Ich freue mich über Besucher. Ihr könntet ja mal bei Gelegenheit ins Gästebuch schreiben. Fänd ich supernett.

8

Sonntag, 19. März 2006, 17:33

Hi, mach dir nichts draus, meine Seite war am Anfang genauso unübersichtlich :) aber das wird mit der Zeit. Und bei den Effecten wirste auch besser, so ist JEDER Anfänger, sowas ist bei mir auch früher passiert. :)

Noch Viel Spaß

knautschka

unregistriert

9

Montag, 20. März 2006, 13:08

Zitat

Original von RedMJ
Hi, mach dir nichts draus, meine Seite war am Anfang genauso unübersichtlich :) aber das wird mit der Zeit. Und bei den Effecten wirste auch besser, so ist JEDER Anfänger, sowas ist bei mir auch früher passiert. :)

Noch Viel Spaß


Thx! Ich find es gut, dass einige das für einen Anfänger ganz normal finden.

10

Montag, 20. März 2006, 19:07

Sicher ist es normal, ich hab nur die Minuspunkte aufgezählt, damit Du weisst, worauf Du achten solltest, und mal ehrlich, Honig um den Bart schmieren bringt doch auch nix, oder? ;o)

knautschka

unregistriert

11

Montag, 20. März 2006, 19:09

Jo, irgendwie schon. :D

CMproduction

unregistriert

12

Dienstag, 21. März 2006, 21:58

Die HP sieht schon ganz gut aus, aber muss nochmal etwas überarbeitet werden. Ich finde die Farben etwas komisch. Besser würden bunte Farben passen. Es sieht alles sehr eintönig aus. Die Übersicht verliert man jedoch nicht auf deiner HP.

Schöne Grüße
CMproduction

Social Bookmarks