Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 16:46

da12´s Bilder [Kommentar erwünscht]

Also, Hallo erstma.
Weil das ja einscheinend so ein Trend ist, mach ich auch mal einen Thread mit meinen Bildern auf.

Ich bin ein totaler Anfänger was das Gebiet moddeling angeht und habe mir gestern erst C4D
(natürlich DEMO :) ) gesaugt.
Die Bilder wurden also alle mit C4D (Demo) erstellt.

Kommentare sind natürlich erwünscht!


Hier ist mein erstes Bild:

KLICK

Es ist mein allererstes Bild überhaupt!
Für alle die es nicht erkennen: Das soll ein MP3-Player sein ;)


Weitere Versionen (evtl. mit Textur) werden heute noch veröffentlicht.

see ya!
da12

2

Montag, 6. März 2006, 16:54

gar nich übel,
sprach der dübel!
für den anfang auf jeden fall gut!
das erste was du machen musst,
ist tutorials durcharbeiten.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. März 2006, 17:29

also dafür das du noch am anfangen bist sieht das zwar naja, ganz ok aus. Erkenne zwar nicht auf den ersten Blick einen Mp3 player, aber ok.