Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 2. April 2006, 17:15

Ich glaube, dass das für Stephan weniger eine filmleistische Herausforderung, ein ernstgemeinter Fanfilm fürs Publikum als ein Hobby, dass uns allen (Regisseur & Schauspielern) sehr viel Spaß machen wird ist. ;)
Und als Belohnung haben wir hinterher was schönes zum angucken. ;)

Ihr habt aber trotzdem Recht, ganz frisch ist die Idee nicht...

(auch wenn ich anhand der Drehbuch Auszüge, die ich bisher sehen "durfte" das ganze sehr geil fand^^)

Liebe Grüße;
Justin

42

Montag, 3. April 2006, 18:04

Da muss ich Justen gabz und gar Recht geben. Nur hats mir bis jetzt keiner geglaubt :D
@Justen: Deine Signatur... wer hat dich dazu ernannt?^^

knautschka

unregistriert

43

Montag, 3. April 2006, 20:02

Also ich find die Idee auch nicht so toll. Laserschwerter... aslo ist wirklich ein cooler Effekt, aber er kommt - wie ja schon gesagt - oft in Amateurfilmen vor. Also ich würd die Dinger echt weglassen und lieber viel Humor in die ganze Sache bringen. Denn wenn ihr Laserschwerter einbaut und den Effekt richtig cool findet, kann es leicht passieren, dass ihr die Kämpfe in die Länge zieht usw. Also achtet besser auf
die Dialoge als auf die Effekte. Natürlich könnt ihr das drehen, was ihr wollt, aber ich würd trotzdem keine Laserdingenskirchens nehmen.

44

Dienstag, 4. April 2006, 16:16

Ich galube, das wurde jetzt schon so oft gesagt, dass ihr es fast alle nicht so toll findet, also ist es meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, das hier noch mal zu posten.
Lg
Steve

45

Dienstag, 4. April 2006, 18:57

Jo,ich drehe auch gerade it meinen Freunden an unserem ersten Film und es ist ein (hab mich extra für euch schon ausgepeitscht) Star Wars Fan Film. Die wollten das so, aber darum geht es hier gar nicht. Vielleicht, kannst du es ja so machen, dass ihr die anmachen wollt, und sie dann erst nicht an gehen, oder ihr tut beim Dreh so, als ob die Rotoscopierte Klinge immer Wegfliegt, und bearbeitet es dann anchher entsprechend.

46

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:38

Hi, ich nochmal...
ich muss euch leider mitteilen, das wir den dreh dieses films zurückstellen müssen und auf eis gelegt ahben ( vorerst) weil sich ein darsteller ein bein gebrochen hat, und bis das geheilt ist, dauert das ne weile. ;)
Lg
Steve

Ähnliche Themen

Social Bookmarks